Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kattia Vides: Heißer Flirt mit DIESEM Dschungelcamper!

Schon vor dem Start der 12. Staffel knistert es zwischen zwei Kandidaten

Beim „Bachelor“ fand Kattia Vides, 29, leider nicht den Mann für’s Leben - ob sie sich nun ausgerechnet im Dschungelcamp verlieben wird? Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht, denn schon vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat die feurige Kolumbianerin jetzt mit einem ihrer Mistreiter angebandelt …

Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden?

Während die diesjährigen zwölf Kandidaten von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus! noch die letzten Minuten in Freiheit genießen, bevor sie in den australischen Dschungel eingeflogen werden, haben zwei Kandidaten über Umwege bereits Kontakt zueinander aufgenommen.

Zwar sind sich die Dschungelcamper bisher noch nicht persönlich begegnet, dennoch scheint Kult-Fußballer Ansgar Brinkmann, 48, ein Auge auf seine Mistreiterin Kattia Vides geworfen zu haben.


(© MG RTL D / Arya Shirazi)

Gegenüber der „Bild“ ließ der ehemalige Sportprofi verlauten:

Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: ,Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden? Ich glaube, das ist entspannter.‘

So reagiert Kattia Vides auf den frechen Macho-Spruch

Das ist doch mal eine Ansage! Die Frage ist, ob sich der 48-Jährige mit seinen Avancen nicht ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt hat. Denn Kattia schießt gekonnt zurück:

Ich glaube, der Herr Brinkxxmann kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen. Er kann schön weiterträumen, denn wenn er so eine Frau wie mich haben will, muss er mich richtig erobern. Wenn ich ihn sehe, werde ich ihn direkt fragen: ,Was wolltest Du mir sagen?‘ Mal sehen, ob er sich den Spruch dann noch mal traut.

Werden Kattia und Ansgar das neue Dschungelcamp-Traumpaar?

Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hatte die 29-Jährige leider kein Glück in der Liebe. Kattia ist nach wie vor Single - ob sich das nun ändern wird? Eigentlich ist die TV-Beauty von Fußballern eher abgeneigt, wie sie im „Bild“-Interview weiter verrät: „Es ist nicht normal, wie sie ständig anderen Frauen nachjagen.“ Dennoch schließt sie eine Romanze mit Camp-Macho Ansgar nicht vollkommen aus:

Ansgar, wenn Du mich von Dir überzeugen willst, mach Deine Dschungelprüfungen richtig gut, weil ich brauche einen Mann mit Power! Und dann sehen wir weiter.

Na wenn das mal keine Motivation für den Fußball-Star ist …

Glaubst du Kattia und Ansgar bandeln im Camp weiter an? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du aus dem Flirt von Kattia und Ansgar wird noch mehr?

%
0
%
0