Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Sarah Joelle Jahnel stellt klar: Das läuft wirklich zwischen Gina-Lisa & "Honey"

Das Reality-Sternchen und Alexander Keen sorgten für Gesprächsstoff im Dschungelcamp

Prickelnde Momente am Lagerfeuer, tiefgründige Gespräche und jede Menge Flirtattacken - ja, zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen, 34, alias "Honey" lag im australischen Dschungel ein gewaltiges Knistern in der Luft. Und das schien auch nach dem Dschungelcamp nicht abbrechen zu wollen. Da stellt sich natürlich nur eine Frage: Was geht denn nun wirklich zwischen dem Männermodel und dem TV-Sternchen? Das sagt ihre ehemalige Busch-Leidensgenossin Sarah Joelle Jahnel, 27.

"Honey" & Gina-Lisa mehr als nur Freunde?

Nicht nur Hanka Rackwitz sorgte in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp mit ihren zahlreichen Ticks und Neurosen für jede Menge Gesprächsstoff bei den Zuschauern. Auch Gina-Lisa Lohfink und Alexander Keen heizten die Gerüchteküche mächtig an. Denn zwischen der 30-Jährigen und "Honey" knisterte es gewaltig. Und auch wenn beide Turteltauben bereits das ein oder andere Mal abstritten, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft läuft, ist der Gedanke bis heute noch nicht ganz aus der Welt geschafft. Ja, was geht denn nun wirklich zwischen den zwei Ex-Dschungelteilnehmern?

 

 

Neues Dschungel-Traumpaar? Das sagt Sarah Joelle

Eine, die es definitiv wissen muss, ist Sarah Joelle Jahnel. Denn die 27-Jährige bekam im Dschungelcamp hautnah mit, was zwischen Alex und Gina-Lisa wirklich ablief. Im Interview mit "Promiflash" packte der ehemalige Buschhase jetzt mal alle Fakten auf den Tisch:

Ja, die Connection 'Honey'/ Gina-Lisa, die hab ich ganz anders wahrgenommen. Dass das ganze so ein bisschen aufgebauscht worden ist, ist völlig klar, völlig legitim. Ja, dass da natürlich gar nichts geht, sollte der ein oder andere jetzt vielleicht auch wissen.

Ach schade, also kein Dschungel-Traumpaar 2017. Aber wer weiß, welche Flirtereien und prickelnden Momente uns im nächsten Jahr bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" noch so erwarten.