GNTM-Abschied: Das gab's noch nie!

"Ich weiß gar nicht, wann es mir das letzte Mal so schwer gefallen ist"

Die Top 10 von "Germany's next Topmodel" steht fest! Heidi Klum, 45, hat sich entschieden. Sie schickte Theresia Fischer, 26, in Folge zehn schweren Herzens nach Hause. Ein tränenreicher Abschied, der auch die Modelmama nicht kalt ließ ...

Theresia Fischer verpasst den Einzug in die Top 10

Heidi Klum stellte ihren Mädchen in der zehnten Folge eine knifflige Aufgabe. Die Girls durften nämlich jeweils eine Person nennen, die es aus ihrer Sicht nicht verdient hätte, in die Top Ten zu kommen. Krieg war da vorprogrammiert. Doch das letzte Wort hatte natürlich Heidi selbst – und die schockte mit ihrer Entscheidung alle!

Wochenlang hatte die 45-Jährige von der flippigen Theresia geschwärmt. Doch offenbar sah sie in den anderen zehn Mädchen mehr Potenzial. Am Ende schickte Heidi die 26-Jährige jedenfalls nach Hause.

Theresia, ich weiß gar nicht, wann es mir das letzte Mal so schwer gefallen ist, ein Mädchen gehen zu lassen,

so die Modelmama.

 

"Das bricht mir das Herz"

Ihre Entscheidung fiel Heidi sichtlich schwer: 

Das bricht mir ein kleines bisschen das Herz,

sagte sie, als sie Theresia die traurige Nachricht überbringen musste.

Für die Modelanwärterin zerplatzte damit ihr allergrößter Traum, sie brach in Tränen aus ...

Ich wollte es so sehr, Heidi,

schluchzte die 26-Jährige. "Ich weiß, dass du es so sehr wolltest", antwortete Heidi.

Ich werde dich vermissen, 

rief Heidi Theresia sogar hinterher, als sie gerade gehen wollte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Theresia Fischer (@theresiafischer) am

 

"Ich dich auch, Heidi", sagte sie weinend und ging noch einmal zurück zur Modelmama, die sie in den Arm nahm.

Dein größter Fan bin immer noch ich,

sagte die Vierfachmutter ergriffen. "Es tut mir so leid."

Eindeutig: Theresias Exit ging Heidi extrem nahe! Das gab es so wohl noch nie ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Schock: SIE musste gehen!

Fehlt GNTM-Jasmin nach Prügel-Attacke beim Finale? Das sagt ProSieben!

Themen