GNTM-Halbfinale: Sind diese 5 Kandidatinnen dabei?

Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Top 5

Spoiler-Alarm! Welche Kandidatinnen schaffen es ins "Germany's next Topmodel"-Halbfinale? Im Netz sind jetzt Bilder aufgetaucht, die Heidi Klums, 45, Top 5 zeigen!

Paparazzi-Bilder zeigen die Halbfinalistinnen

Achtung, Spoiler! Noch sieben Mädchen kämpfen in Woche 14 um den Topmodel-Titel und buhlen zugleich um die Gunst von GNTM-Chefin Heidi Klum. Doch wer schafft es diese Woche in die nächste Runde? Im Web sind Paparazzi-Schnappschüsse von fünf Kandidatinnen in Umlauf geraten, die bei einem Fotoshooting im Rahmen der Sendung entstanden sind. Pikant: Das Shooting wurde noch nicht im TV ausgestrahlt.

Handelt es sich bei den abgelichteten Kandidatinnen also um die Halbfinalistinnen? Die Bilder belegen zumindestens schon mal, dass die Meeedchen in Woche 15 Besuch von ihren Partnern bekommen.

 

Sind SIE im Halbfinale?

Auf den Paparazzi-Pics sind Simone, Vanessa, Sayana, Alicija und Cäcilia zu sehen - von Sarah und Caroline, die in der kommenden Folge im Shoot-Out stehen, keine Spur! Könnte das ein Indiz dafür sein, dass beide Blondinen trotz des Shoot-Outs die Show verlassen müssen?

Während eine der beiden bereits direkt nach dem Fotoshooting von Heidi nach Hause geschickt wird, hat die Shoot-Out-Gewinnerin eigentlich die Chance, die Modelmama und ihre Gastjurorin Naomi Campbell bis zum Ende der Folge von sich zu überzeugen. Doch die aktuellen Aufnahmen deuten an, dass es auch die Shoot-Out-Siegerin nicht geschafft haben könnte, die Laufsteg-Schönheiten von sich zu überzeugen.

Wir dürfen gespannt sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach GNTM-Exit: Liebes-Überraschung bei Tatjana

Heidi Klum: GNTM-Fluch!

Themen