GNTM-Vanessa: Ausraster! Schmeißt Heidi Klum sie raus?

"Ich bin echt sauer"

Es ziehen dunkle Wolken über der Model-Villa auf! "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Vanessa, 21, platzt der Kragen und sie zeigt sogar vor Wut den Mittelfinger in die Kamera. Katapultiert sie sich damit ins GNTM-Aus?

GNTM-Vanessa eckt mit ihrer selbstbewussten Art an

Wenn Vanessa ans Set kommt, tritt sie selbstsicher auf – kein Shooting scheint für den Rotschopf eine Herausforderung zu sein. Bei vielen Fans kommt ihre Art alles andere als gut an. Und auch Heidi Klum ist die Kandidatin oft ein wenig zu selbstsicher.

Also, eine gesunde Selbstwahrnehmung würde dir ganz gut tun,

knallte die Model-Mama ihrem Schützling während einer Entscheidung an den Kopf. Die Aussage machte Vanessa fassungslos: "Das fand ich ein bisschen blöd, ehrlich gesagt. Da habe ich mir nur gedacht, wenn meine Selbstwahrnehmung so schlecht ist, warum habe ich dann zwei Jobs bekommen?!" Von Einsicht keine Spur. Und Vanessa gibt Heidi schon wieder einen Grund, ordentlich auszuteilen …

 

Mittelfinger-Eklat bei "Germany‘s next Topmodel"

In der GNTM-Folge am 2. Mai gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: die Drag-Queens sind in the House – und haben den Mädels eine anspruchsvolle Choreografie mitgebracht. Eigentlich kein Problem für die Mädchen, wäre da nicht ein spontanes Casting, auf das sie sich vorbereiten müssen. Vanessa wird der Stress offenbar zu viel. Ihr platzt der Kragen!

Ähm, wann dürfen wir unsere Choreo noch mal einstudieren? Nee, ich bin echt sauer,

platzt es aus ihr vor laufenden Kameras heraus. Von ihren Gefühlen übermannt hält der Rotschopf sogar seinen Mittelfinger in die Linse. "Eine Vanessa kommt an ihre Grenzen, wenn sie einfach weiß, dass es zeitlich knapp wird", rechtfertigt sie wenig später ihren Ausraster.

Was wohl Heidi Klum dazu sagt? 2009 sorgte Kandidatin Tessa Bergmeier mit der gleichen Geste für einen Eklat. Nachdem sie auf dem Laufsteg ihren Mittelfinger in die Kamera gezeigt hatte, musste sie ihre Koffer packen. Platzt jetzt auch Vanessas GNTM-Traum? Wir werden sehen, heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM: Krasser Diss von Heidi Klum

GNTM 2019: Die Siegerin steht schon fest!

Themen