GNTM 2019: Die Siegerin steht schon fest!

GNTM 2019: Die Siegerin steht schon fest! - Warum SIE Heidi Klums Gewinnerin ist

Seit Wochen sucht Heidi Klum, 45, das schönste Mädchen Deutschlands. Aber steht die Gewinnerin längst fest, obwohl das Finale noch nicht ausgestrahlt wurde? SIE könnte "Germany‘s next Topmodel" werden!

© ProSieben/Richard Hübner; Getty Images
Das große GNTM-Finale ist noch nicht abgedreht – steht die Gewinnerin trotzdem schon fest?

Schickt Heidi Klum Theresia ins Finale?

"Vergleiche.org" hat genauestens unter die Lupe genommen, welche GNTM-Girls im Netz am besten ankommen. Im Klartext: Welche Kandidatin wurde im Februar am meisten gegoogelt? Vertraut man der Website, schafft es die flippige Theresia mit ihrer Art ins Finale.

Theresia sorgt nicht nur durch den großen Altersunterschied zu ihrem 27 Jahre älteren Verlobten für Aufsehen,  sondern auch durch ihr Geständnis zu einer schmerzhaften Beinverlängerungs-OP,

erklärt Dina El-noumeiri. Mit 28.320 Suchanfragen landet Theresia auf dem dritten Platz – und auch bei Heidi Klum ist sie beliebt. Ob sie es wirklich ins Finale schafft, werden wir sehen. Mit 28.780 Treffern ist Modelanwärterin Simone knapp an der Blondine vorbeigezogen. Sie berührte die Zuschauer vor allem mit ihrer Schicksalsgeschichte.

Durch eine Operation an den Füßen musste Simi ihre Sportkarriere beenden. Auch wenn sie bei den anderen Mädels mit ihrer weinerlichen Art immer wieder aneckt, liefert sie jede Woche ab. Also eine perfekte Kandidatin fürs große Finale! Aber eine Frau steckt alle in die Tasche …

GNTM: Gewinnt Tatjana mit ihrer besonderen Geschichte?

Bei Transgender-Girl Tatjana haben die GNTM-Fans am meisten in die Tasten gehauen. Immerhin ist Tatjana das Mädchen mit der spannendsten Vergangenheit. Sie kam als biologischer Junge auf die Welt, hat sich aber schon immer wie eine Frau gefühlt. Sie entschied sich für eine Transformation und lebt heute glücklich und offiziell als Frau. Mit 109.910 Suchanfragen stärken die Zuschauer Tatjana den Rücken.

Es interessieren sich wahrscheinlich viele Zuschauer dafür, welche Beweggründe Tatjana dazu brachten, die angleichenden Operationen durchzuführen,

so die Expertin. Ob Tatjana, Simone und Theresia es wirklich ins Finale schaffen, entscheidet jedoch Heidi Klum – und in ihren Kopf kann leider niemand schauen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Jasmin platzt der Kragen: "Lena lügt!"

GNTM: Krasser Diss von Heidi Klum