Heidi Klum: GNTM-Überraschung

Die Modelmama freut sich auf einen besonderen Gastjuroren

Modelmama Heidi Klum, 45, ging am 7. Februar mit der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" an den Start! Für die neuen Folgen hat sie sich etwas ganz Besonderes überlegt: Heidi hat nicht, wie die Jahre zuvor ein bestehendes Jury-Team, sondern wechselnde Gastjuroren. Einen Promi kündigte die GNTM-Chefin schon jetzt als Mega-Star an ...

Heidi kündigt Mega-Star für Woche 13 an

Aktuell befindet sich Heidi mitten in den Dreharbeiten ihrer 14. GNTM-Staffel. Vor wenigen Stunden teilte das Model ein Live-Video aus L.A., das es in der Maske kurz vor der Aufzeichnung der 13. Folge zeigte. Heidi saß neben ihrer Make-up-Artistin und ihrem Friseur und schwärmte von der diesjährigen Staffel. Während des Live-Streams plauderte sie aus, dass nur noch acht Mädchen dabei seien und sie in Woche 13 einen besonderen Gastjuroren an ihrer Seite habe.

Ein Fan, den Heidi in ihr Live-Video geschaltet hatte, durfte raten, um welchen prominenten Juror es sich handeln könnte. Er setzte auf GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger - Fehlanzeige!

Nein, die ist es heute nicht,

sagte die 45-Jährige und lachte. Immer wieder betonte sie, dass es sich bei dem Jury-Mitglied um einen besonderen Promi handele - doch wer sitzt in Woche 13 neben ihr und bewertet die Kandidatinnen?

 

ER ist Heidis GNTM-Highlight

Paparazzi knipsten Heidi vor wenigen Stunden am GNTM-Set in L.A. und neben ihr lief niemand Geringeres als Bill Kaulitz, der Bruder ihres Verlobten Tom. Der "Tokio Hotel"-Musiker ist also offenbar ihr Gastjuror für Folge 13. Kein Wunder, dass die 45-Jährige den Sänger wie einen Superstar anteaste - denn für sie ist Bill vermutlich einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben geworden. Denn ihre große Liebe Tom und sein Bruder Bill sind unzertrennlich und Heidi verbringt viel Zeit mit den Zwillingen.


Quelle: Mega Agency

Dass sich die GNTM-Chefin und der Sänger super verstehen, wird auch beim Blick auf die Paparazzi-Aufnahmen deutlich - die zwei strahlen und wirken sehr ausgelassen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM: Geheimnisse und Skandale!

Heidi Klum nach Schwanger-News: Diss gegen Wolfgang Joop!

Klaudia Giez: Jetzt packt sie über Heidi Klum aus

Wie findest du es, dass Bill als Gastjuror dabei ist?

%
0
%
0