Skandal nach GNTM-Exit: "Ich hasse Heidi dafür!"

Die Model-Mama schickte Kandidatin Theresia Fischer nach Hause

So viel Gegenwind bekam Heidi Klum, 45, selten. Das Model schockte die Zuschauer mit ihrer knallharten GNTM-Entscheidung. Theresia Fischer, 26, musste die Koffer packen – und Lena, 17, durfte trotz schlechter Leistungen eine Runde weiter!

Der emotionalste GNTM-Abschied aller Zeiten?

Es entscheidet sich zwischen Kandidatin Theresia Fischer und Mitstreiterin Lena. Theresia überzeugt über Wochen mit ihrer Leistung, nur bei der vergangenen Dance-Challenge versagt sie total. Lena hingegen kann Heidi Klum nur in Ausnahmefällen überhaupt überzeugen. Für die Zuschauer ist klar, welches Mädchen es in die nächste Runde schaffen muss. Doch es kommt alles ganz anders!

Heidi schickt Theresia nach Hause – und Lena eine Runde weiter. Theresia versucht ihre Gefühle zu Beginn noch unter Kontrolle zu halten, doch nach Heids Abschiedsworten bricht sie in Tränen aus.

Theresia, ich weiß gar nicht, wann es mir das letzte Mal so schwer gefallen ist, ein Mädchen gehen zu lassen. Es bricht mir ein kleines bisschen das Herz.

Die Blondine trottet unendlich traurig zu ihrer Model-Mama: "Ich wollte es wirklich so sehr." Dann fällt sie Heidi in die Arme und weint bitterlich. Die GNTM-Jurorin schafft es gar nicht ihren Schützling zu beruhigen. "Ich werde dich vermissen", sagt sie im TV. DAS lässt bei Theresia aber nur noch mehr Tränen kullern: "Ich dich auch, Heidi. Ich möchte dich noch einmal umarmen, bitte".

Klum versichert ihrem Liebling, dass sie immer ihr größter Fan sein wird und Theresia geht niedergeschlagen in den Backstage-Bereich. So emotional war es wirklich noch nie. Die Zuschauer können die Entscheidung nicht nachvollziehen – und kritisieren vor allem Kandidatin Lena.

 

"Ich hasse Heidi dafür"

"Heidi, du hast einen Fehler gemacht", schreibt ein User bei "Instagram". Und mit der Meinung steht er nicht alleine:

Ich war richtig sauer, schockiert und traurig,

Über Wochen hast du immer top Arbeit gemacht, fantastische Bilder erarbeitet, auf den Punkt abgeliefert, bist eine Bereicherung für die Gruppe gewesen. Und jemand der seit Wochen weder gute Arbeit, gute Laufstege läuft und zumal die gesamte Zeit immer auf anderen rumhackt, kommt weiter?

Ich hasse Heidi dafür,

 

 

Das mit Lena finde ich ziemlich unfair. Sie wird immer und immer wieder mitgeschleppt. Einfach unfair gegendüber allen.

Die Entscheidung war einfach nur unfair, tut mir leid, aber Lena war dauerhaft schlechter als du. Ich war geschockt als du nicht weitergekommen bist.

Theresia dürften diese Worte ein wenig aufbauen. Doch wie sieht es bei Lena aus? Die Beauty hat auf ihrem Instagram-Account die Kommentar-Funktion ausgestellt. Bestimmt nicht ohne Grund ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Abschied: Das gab's noch nie

GNTM-Schock: SIE musste gehen!

Themen