Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

„Let's Dance“: Krasse Typveränderung bei Oana Nechiti!

Die Profitänzerin trägt nun einen blonden Longbob

Es war die Überraschung am gestrigen „Let's Dance“-Abend. Denn im Publikum saß Profi-Tänzerin Oana Nechiti, 30, und das mit einer neuen Frisur. Dabei waren die langen, roten Haare ihr Markenzeichen - bis jetzt! 

Oana Nechiti ist erblondet

Als „Let's Dance" am Freitagabend in die nächste Runde startete, rieben sich bestimmt einige Zuschauer vor dem TV verwundert die Augen! Aber das hatte gar nichts mit dem Geschehen auf dem Tanzparkett zu tun.

Denn Profi-Tänzerin Oana Nechiti sorgte im Publikum für einen Wow-Moment. Statt einer langen, lockigen, roten Mähne trägt sie jetzt blonde Haare. Auch die Schere kam an ihren Haaren ordentlich zum Einsatz. Oana trägt jetzt einen Longbob. 

Oana Nechiti hat sich von ihrer roten Wallemähne endgültig getrennt
 

DAS ist der Grund für die Typveränderung 

Kein Wunder, dass die neue Frisur natürlich sofort Gesprächsthema Nummer eins war. Im Interview mit „Exklusiv“-Spezial scherze die 30-Jährige zunächst, sie haben sich einfach mal die Haare gewaschen. Doch dann erzählt Oana den wahren Grund für die Typveränderung

In echt, ich bin zu dieser Entscheidung gekommen, weil ich das sehr lange schon machen wollte und da war immer diese innere Stimme: 'Was denken die anderen? Das war immer dein Markenzeichen.'

Von diesem Markenzeichen hat sich die Frohnatur nun getrennt. Nicht einmal der Produktion habe sie Bescheid gesagt, gestand Oana.

Wie gefällt dir die neue Frisur von Oana Nechiti? Stimme unten ab! 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie gefällt dir die neue Frisur von Oana Nechiti?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links