Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Motsi Mabuse: Seitenhieb gegen die "Let's Dance"-Kandidatinnen?

"Keine Modelshow": Die Jurorin hat eine klare Meinung zu Jessica Paszka und Co.

Motsi Mabuse: Seitenhieb gegen die Motsi Mabuse: Seitenhieb gegen die Motsi Mabuse: Seitenhieb gegen die

In knapp vier Wochen ist es wieder so weit und "Let's Dance" geht endlich in die nächste Runde. Wie RTL kürzlich offiziell bekanntgab, wagen sich Promis wie Daniela Katzenberger, 31, Jessica Paszka, 27, oder Barbara Meier, 31, aufs Tanzparkett. Vor allem Jurorin Motsi Mabuse, 36, hat offenbar eine klare Meinung zu den Kandidatinnen...
 

"Let's Dance" geht im März in die 11. Runde

Wir können es kaum noch erwarten, bis "Let's Dance" endlich wieder in die nächste Runde geht. Ab dem 9. März schwingen Stars wie Daniela Katzenberger, "Bachelorette" Jessica Paszka, GNTM-Siegerin Barbara Meier, GZSZ-Star, Iris-Mareike Steen, Komiker Ingolf Lück, "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams oder Thomas Hermanns endlich wieder das Tanzbein. Bislang bestätigte RTL allerdings nur elf prominente Kandidaten, eingefleischten Fans dürfte jedoch bewusst sein, dass jedes Jahr 14 Stars über das Parkett fegen. Das heißt, es bleibt spannend!

Hartes Urteil von Motsi Mabuse: "Keine Modelshow"

Fakt ist allerdings, dass die prominenten Kandidaten dann wieder Woche für Woche zeigen müssen, was in ihnen steckt und sich vor den strengen Augen von Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse veweisen müssen. Vor allem Letztere scheint besonders für die weiblichen Kandidatinnen ein großes Problem zu sehen:

Die Sache mit 'Let's Dance ist, es ist ja keine Modelshow. Das heißt, ein Foto zu machen und zu posen ist schön, aber bei 'Let's Dance' muss man sich bewegen, man muss die Emotionen hergeben,

so das Urteil über die "Let's Dance"-Kandidatinnen.

Traut die Jurorin Daniela Katzenberger, Jessica Paszka und Co. etwa nicht zu, dass sie auch auf dem Parkett eine gute Figur machen? Fakt ist wohl, dass Motsi Mabuse nicht ganz Unrecht hat. Immerhin ist das Training für die beliebte RTL-Tanzshow super hart und weder Jury noch Zuschauer sind zimperlich. 

Was glaubst Du, werden die "Let's Dance"-Kandidatinnen die Herausforderung meistern?

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Shop den Look von Daniela Katzenberger

 

Was glaubst Du, werden die "Let's Dance"-Kandidatinnen die Herausforderung meistern?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links