Amal Clooney setzt Jeans-Trends fürs Frühjahrs

Laut Amal Clooney: Dieses Jeans-Modell ist DER Frühjahrs-Trend

Immer wieder begeistert uns Amal Clooney, 44, mit wunderschönen Looks – und das nicht nur auf dem roten Teppich an der Seite von George Clooney, 60. Die Juristin hat ein cooles Jeans-Outfit präsentiert, das mit einem Glam-Faktor punktet und garantiert zum Frühjahrs-Trend wird. 

© Getty Images
Amal Clooney präsentiert einen coolen Jeans-Look, den wir dieses Frühjahr kopieren. 
  • Amal Clooney ist ein echtes Fashion-Vorbild 
  • Kürzlich hat sie einen coolen Jeans-Look präsentiert, den wir kopieren 
  • Hier findest du alle Mode-Must-haves für den Frühlings-Style

Amal Clooney liebt dieses Jeans-Modell 

Von den Promi-Ladies können wir uns noch viele Tipps und Tricks abschauen. Vor allem im Bereich Fashion sind die Stars uns immer einen Schritt voraus und setzen daher regelmäßig Trends. Amal Clooney gehört zu den stilsicheren Damen Hollywoods, die immer wieder bei ihren Auftritten mit eleganten Outfits begeistert. Selbst fernab des roten Teppichs begeistert uns die Liebste von George Clooney immer wieder mit atemberaubenden Looks – so wie beim Sightseeing in New York. 

Dort setzte Amal Clooney direkt einen Jeans-Trend, der uns die kommenden Monate begleiten wird: Sie trägt klassische Straight Leg Jeans in 7/8-Länge, die sie mit passenden Fashion-Pieces zum ultimativen Glam-Look aufwertet. Wir haben ein Modell von NA-KD entdeckt, das perfekt den Style von Amal widerspiegelt. 

Hier kannst du die Jeans für ca. 35 Euro shoppen.

Shop the Look: Frühlings-Style à la Amal Clooney 

Amal Clooney beweist, dass Straight Leg Jeans durchaus elegant aussehen können – es kommt eben auf die richtige Kombination an. Die 44-Jährige kombiniert die Denim-Hose mit einem weißen Top, das leicht transparent ist. Wir haben eine süße Bluse bei C&A entdeckt, das mit floralen Lochstickereien begeistert. 

Dazu trägt sie einen schwarzen Blazer, der tailliert ist. Wir haben bei Hallhuber eine Blazer-Jacke aus Bio-Baumwoll-Bouclé entdeckt, das dank goldener Wappenknöpfe einen perfekten Mix aus elegant und maritim versprüht. Klassischer wird es mit einem Long-Blazer von H&M. 

Bei ihren Schuhen setzt Amal Clooney auf metallische Pumps. Wir haben ein günstiges Modell von Ital Design entdeckt, das in Silber glänzt. Wer mag, kann den Jeans-Look auch super mit nudefarbenen High Heels in Szene setzen.

Hier kannst du die Fashion-Pieces shoppen:

1. C&A "Bluse-bestickt", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Hallhuber "Gecroppte Blazerjacke aus Bio-Baumwoll-Bouclé", hier für ca. 150 Euro shoppen
3. H & M "Ein-Knopf-Blazer", hier für ca. 33 Euro shoppen
4. Sienna Ray & Co. "Pumps", hier für ca. 90 Euro shoppen
5. Ital Design "Pumps", hier für ca. 27 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Getty Images, InStyle, PR 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...