Ab in den Urlaub! Diese Reise-Beautys dürfen beim Sommer-Trip nicht fehlen

Wir packen unsere Koffer und nehmen Schminke, Pflege und kleine Helfer mit

Endlich ist es so weit! Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür, aber was soll und was darf in den Koffer? Wir zeigen dir, welche Reise-Beautys auf keinen Fall beim Sommer-Trip fehlen dürfen, und geben nützliche Travel-Tipps.

Make-up

SCHÖNER ANSTRICH

Urlaubsbräune ist toll, aber ganz ohne Mascara & Co. geht es nicht. Praktische Travel-Sets beinhalten häufig kleine Größen für mehrere Bereiche. Wer nicht so picky ist, kann auch mal ein roséfarbenes Puderrouge für die Lider nutzen.

Reisegrößen für Körper & Gesicht

HAU(P)TSACHE

Im Sommerurlaub ist das Wichtigste, dass Gesicht und Body mit Feuchtigkeit versorgt werden. Wer auf Duo-Produkte setzt, spart Platz in der Kulturtasche.

Haarpflege

HAIRLICHE SACHE

Salzwasser und Sonne trocknen das Haar aus und machen es stumpf. Also das Verwöhnprogramm nicht vergessen. Fürs Handgepäck muss alles in eine durchsichtige Bag gepackt werden. Es darf keine Flüssigkeit über 100 Milliliter dabei sein, und insgesamt darf ein Liter nicht überschritten werden.

Nützliche Helfer

SCHUTZ & HYGIENE

Auf Zahnpasta, Mundwasser & Co. wollen wir auch in fernen Ländern nicht verzichten. Bei kleinen Verletzungen sollte man ebenfalls gerüstet sein. Wer in tropische Gebiete fährt, sollte beim Centrum für Reisemedizin (crm.de) checken, welche Impfungen notwendig sind.