Anti-Aging: Diese 10-Euro-Ampullen ersetzen einen Hyaluron-Filler

Ultimative Verjüngungskur in 7 Tagen

Hyaluron ist DER Falten-Killer schlechthin und kommt daher auch in den meisten Anti-Aging-Produkten vor. In der Drogerie gibt es wirkungsvolle Ampullen, die die Haut wie ein Hyaluron-Filler straffen. 

Diese Drogerie-Ampullen verjüngen deine Haut in 7 Tagen 

Neben Retinol und Vitamin C ist Hyaluron DER Anti-Aging-Booster schlechthin. Das Besondere an dem Wirkstoff: Ein Gramm Hyaluronsäure kann bis zu 6 Liter Wasser an sich binden und das hat einen aufpolsternden Sofort-Effekt auf die Haut. Mit kleinen Beauty-Ampullen können wir unserer Haut in Sekunden einen Verjüngungseffekt bieten.

In der Drogerie zählt die ″Hydra Skin Effect 7 Tage Ampullen Kur″ von Nivea zu den absoluten Topsellern. Die Gesichtspflege sorgt für sichtbar aufgepolsterte Haut in gerade einmal 7 Tagen und erinnert dabei an einen Hyaluron-Filler.

Hier kannst du die Ampullen-Kur für ca. 10 Euro shoppen. 

 

 

Für straffere Haut und 72 Stunden Feuchtigkeit

Die hochkonzentrierte ″Hydra Skin Effect Ampullen″ von Nivea enthalten pures Hyaluron, das die hauteigene Hyaluron-Produktion von innen heraus aktiviert. Dadurch erhält die Haut nicht nur den ultimativen Feuchtigkeitsboost, sondern ist auch sichtbar aufgepolstert. 

In der Anti-Aging-Formel sind sechs verschiedene Formen von Hyaluronsäure enthalten, die eine 2,5 Mal höhere Konzentration aufweisen als herkömmliche Hyaluron-Produkte. Dadurch können die Ampullen selbst in tieferen Hautschichten wirken. Die leichte Formel zieht in Sekunden ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Hyaluron-Ampullen sieben Tage in Folge anwenden und den Inhalt auf Gesicht, Nacken und Dekolleté verteilen. 

Hier noch mal alle Produktvorteile im Überblick: 

  • Gesichtspflege Kur mit purem Hyaluron
  • 2,5x höhere Konzentration an purem Hyaluron [HA]*
  • für sichtbar aufgepolsterte Haut
  • spendet 72h Feuchtigkeit 
  • zieht schnell ein – ohne fettiges Hautgefühl

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

″Die Haut wird einfach so richtig aufgepolstert″

Bei den Usern kommt die 7-Tage-Ampullen-Kur super an. Im Schnitt haben die Testerinnen satte 4,5 von 5 Sterne dafür vergeben und loben den schnellen Anti-Aging-Effekt, der mit einem Hyaluron-Filler vergleichbar ist. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Bin sehr zufrieden mit den Ampullen! Frisch und sehr feuchtigkeitsspendend. Reizt nicht und erfrischt. Habe es schon weiterempfohlen! Kaufe ich wieder!

 

Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall zum Positiven verändert, kleine Fältchen verschwinden, die Haut wird einfach so richtig aufgepolstert. Für mich einfach das perfekte Serum als Vorbereitung für meine Anti-Age-Produkte, die ich täglich auf mein Gesicht auftrage.

 

Meine Haut fühlt sich seitdem viel geschmeidiger, weicher und nicht mehr so trocken an.

 

Ich nutze gerne zwischendurch Ampullen/Serum/Maske o.ä., um meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und kleine Fältchen aufzupolstern.

 

Man hat danach wirklich das Gefühl, dass die Haut feuchter und frischer ist und sie wirkt für einige Zeit sichtlich geglättet, zumindest in den Bereichen in denen die Fältchen klein sind, z.B. um die Augen herum. Ich werde mir nach diesem Test häufiger mal eine solche Kur gönnen und empfehle sie gerne weiter.

 

 

Noch mehr Ampullen findest du hier: 

1. Babor "Hydra Plus", hier für ca. 16 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Revitalift Filler + Hyaluronsäure", hier für ca. 10 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.