Anti-Aging: Diese 2-Phasen-Intenviskur stimuliert das Kollagensystem

Anti-Aging: Diese 2-Phasen-Intenviskur stimuliert das Kollagensystem - Mit Green-Lift-Komplex

Kollagen ist unverzichtbar für eine straffe, jugendlich-frische Haut. Mit einer 2-Phasen-Intensivkur wird das körpereigene Kollagensystem stimuliert, sodass du einen intensiven Anti-Aging-Effekt erzielen kannst. 
© Unsplash/Alimarel
Mit einer kleinen Ampullen-Kur kannst du dein Gesicht aufpolstern wie nach einem Lifting. 

Diese Anti-Aging-Ampullenkur regt die Kollagenproduktion an 

Kollagen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Haut und hält sie straff und prall. Mit zunehmenden Alter wird das Kollagengerüst aber porös. Die Folge: Die Haut verliert an Elastizität und Spannkraft, sodass sich erste Falten bilden können. Schluss damit! Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten kannst du die Kollagenproduktion auf Hochtouren bringen. 

Besonders effektiv ist die ″Straffende 2-Phasen Intensivkur″ von lavera Naturkosmetik, die mithilfe eines Green-Lift-Komplexes das hauteigene Kollagensystem stimuliert. 

Hier kannst du die Ampullenkur für ca. 10 Euro shoppen. 

Für eine 3-faches Lifting 

Die ″Straffende 2-Phasen Intensivkur″ von lavera Naturkosmetik ist laut Hersteller leicht wie ein Serum und wirksam wie eine Kur. Die kleinen Ampullen unterstützten das hauteigene Kollagensystem und die Falten-Reduktion. So steht einem straffen, natürlich-schönem Hautbild nichts mehr im Wege. 

Vor allem der Green-Lift-Komplex hat es in sich. Der stimuliert das hauteigene Kollagenssytstem und sorgt für Elastizität und Straffheit. Einen ähnlichen Effekt bringt auch das enthaltene Hyaluron mit. Das bietet gleich eine 3-fache Lifting-Wirkung: Es spendet Feuchtigkeit, sorgt für Elastizität und strafft die Haut. Abgerundet wird die pflegende Rezeptur mit einer exklusiven Wirkstoffkomposition aus hochwirksamen Edelweiß-Zellkulturextrakt und natürlichen Aktivstoffen. 

″Feine Linien werden aufgefüllt und die Haut wirkt insgesamt frischer″

Dass die 2-Phasen-Ampullen-Kur tatsächlich wirkt, wird anhand der über 100 Kommentare deutlich. Der Durchschnitt hat satte 4,5 von 5 Sterne vergeben und schwärmt von den sofortigen, aber auch Langzeit-Ergebnissen.

Ein gutes Produkt von lavera, man merkt den Effekt nach ein paar Tagen.

 

Ich finde die Ampullen super und finde nach regelmäßiger Anwendung sieht das Gesicht frischer aus.

 

Zu der Wirkung lässt sich Folgendes sagen, dass das natürliche Hyaluron das körpereigene Kollagensystem stimuliert. Die Haut wirkt unmittelbar nach der Anwendung deutlich frischer und entspannter. Für deutlichere Erfolge (dass die Falten merklich kleiner werden) muss die Intensivkur, über einen längeren Zeitraum angewendet werden.

 

Nach mehrtägiger Anwendung ist meiner Meinung nach eine Veränderung der Haut zu sehen. Feine Linien werden aufgefüllt und die Haut wirkt insgesamt frischer.

 

Ich habe auch direkt einen Unterschied gemerkt, meine Haut fühlt sich viel sanfter und weicher an. Keine trockenen Hautstellen mehr.

Noch mehr Ampullen-Kuren kannst du hier shoppen: