Anti-Aging: Diese Augencreme sorgt für einen "Ageless"-Look

Anti-Aging: Diese Augencreme sorgt für einen "Ageless"-Look

Einfach die Zeit anhalten und für immer jung aussehen? Mit dieser Anti-Aging-Augencreme ist das möglich. Sie ist wirksam gegen Falten, Augenringe und Tränensäcke – und zaubert dir einen "Ageless"-Look. 

© iStock
20, 30 oder 40? Das Alter ist nur eine Zahl und dank dieser Augencreme sehen wir immer jung aus. 

Diese Augencreme ist ein wahrer Anti-Aging-Booster 

Die ersten Anzeichen der Hautalterung machen sich in der Augenpartie sichtbar. Das hat auch einen bestimmten Grund: Die Haut ist dort viel dünner als in den anderen Gesichtspartien. Somit ist sie empfindlicher und anfälliger für freie Radikale. Auch die Spuren einer zu kurzen Nacht sind sofort in Form von dunklen Schatten sichtbar. Schluss damit! 

Mit der "Eternal Eye Cream" von Ynstitute sorgst du für den ultimativen Anti-Aging-Effekt. Die Augenpflege reduziert nicht nur Augenringe, Falten und Tränensäcke – sie beugt auch "Digital Aging" vor und sorgt so für einen "Ageless"-Look. 

Hier kannst du die Augencreme für ca. 20 Euro shoppen. 

© PR

Idealer Schutz vor Bluelight

Die "Eternal Eye Cream" von Ynstitute ist ein wahrer Jungbrunnen für die Augenpartie und hält quasi die Zeichen der Zeit auf. Das ist zum einen dem Anti-Bluelight-Effekt zu verdanken, der das sogenannte "Digital Aging" vorbeugt. Das blaue Licht von Laptops, Smartphones und Co. kann nämlich die Hautalterung begünstigen, sodass es zu Falten kommt. Auch ein fahler Teint ist häufig die Folge. Genau hier setzt die Augencreme an und bringt die Augenpartie zum Strahlen. 

Eine hochwertige Kombination aus Hyaluron, Withania Somnifera Root-Extrakt, Pflanzenölen, Antioxidantien, Kollagen und Vitaminen schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Außerdem versorgt der Mix sie mit Feuchtigkeit und pflegt sie nachhaltig.

"Dermatest" hat die Augencreme mit Anti-Aging- und Anti-Blue-Light-Effekt daher auch mit "sehr gut" ausgezeichnet. 

"Meine Augenringe sind Vergangenheit" 

Bei den Nutzern kommt die Augencreme auch sehr gut an. Sie haben im Schnitt 4,7 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich kann die Augencreme von Ynstitute sehr empfehlen! Ich benutze sie seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Sie spendet Feuchtigkeit und fühlt sich schön leicht auf der Haut an. Außerdem zieht sie schnell ein und riecht sehr angenehm. Ich werde sie definitiv wieder bestellen!

 

Tolle verträgliche Augencreme. Hatte immer recht häufig Augenringe und ich habe generell eine sehr hohe tägliche Bildschirmzeit. Seit ich die Creme verwende, fühlt sich meine Augenpartie auf jeden Fall sehr gepflegt an und sieht optisch auch ′wacher’ aus. Meine Augenringe sind Vergangenheit.

 

Diese Augencreme ist einfach super. Fühlt sich sehr angenehm an. Geruch ist super. Creme sehr weich, schon bei der ersten Anwendung war ich sehr begeistert.

 

Die Augencreme fühlt sich klasse an. Kann ich nur empfehlen.

Noch mehr gute Augencremes bekommst du hier:

1. CeraVe "Regenerierende Augencreme", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Rosental Organics "Hyaluron Eye Balm", hier für ca. 27 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR