Anti-Aging: Diese Creme schützt vor vorzeitigem Altern

Dein Teint erhält das jugendliche Strahlen zurück

11.11.2020 16:05 Uhr

Hand aufs Herz: Sind wir nicht alle ein bisschen auf der Suche nach der ewigen Jugend? Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir unsere jugendliche Frische bewahren – und eine Creme geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie kann uns vor dem vorzeitigen Altern schützen.

Diese Anti-Aging-Creme hält die Hautalterung auf 

Viele Beauty-Experten raten bereits ab Mitte 20 mit der Anti-Aging-Pflege zu starten. So sollen wir frühzeitigen Falten den Garaus machen können. Wir haben bereits viele gute Feuchtigkeitscremes entdeckt, die uns einen jugendlich-frischen Teint zaubern können. Doch nun haben wir einen Schönheitsbooster entdeckt, der sogar noch einen Schritt weitergehen soll. 

Laut Hersteller schützt uns die Wake Face Cream″ vor dem vorzeitigen Altern! Auch vorhandene Falten werden effektiv gemindert. 

 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

So wird die Hautalterung effektiv bekämpft 

Weshalb die Anti-Aging-Creme von Wake effektiver als manche Faltenkiller wirken soll? Das Geheimnis sei die einzigartige Formel, die laut Brand besonders hoch konzentriert und reich an hochwertigen Wirkstoffen ist. 

Die enthaltene Hyaluronsäure spendet beispielsweise jede Menge Feuchtigkeit. Dadurch bleibt die Haut straff und prall. Das Coenzym Q10 unterstützt wiederum die natürliche Abwehrfunktion der Haut. Freie Radikale haben keine Chance und Falten können sich nicht so leicht bilden. 

Abgerundet wird die Face Cream von Wake mit einer Mischung aus ätherischen Ölen, natürlichen Pflanzenstoffen und natürlichen Antioxidationsmittel. Das Ergebnis: Dein Teint erhält ein strahlendes Aussehen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wake Skincare (@wakeskincare) am

 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 25 Euro shoppen 

So klappt′s mit schnellen Ergebnissen 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Anti-Aging-Creme täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen. Vor allem morgens ist der Feuchtigkeitsbooster zu empfehlen. Binnen kürzester Zeit wirst du feststellen können, dass die Alterserscheinungen korrigiert werden und deine Haut geschmeidig und glatt wird, verspricht der Hersteller. 

Ein Tipp: Du kannst die Creme super als Basis für deine Foundation benutzen, da sie schnell einzieht und ein makelloses Finish hinterlässt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wake Skincare (@wakeskincare) am

 

Diese Anti-Aging-Produkte sind ebenfalls gut:

1. bioniva "Hyaluron Ocean Mineral Creme", hier für ca. 18 Euro shoppen
2. Apricot "Multitasking Facial Cream", hier für ca. 40 Euro shoppen

Benutzt du regelmäßig Anti-Aging-Produkte?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen