Anti-Aging: Diese preisgekrönte Creme ist Magie pur

Anti-Aging: Diese preisgekrönte Creme ist Magie pur

Es wird magisch: Wir setzen ab sofort auf eine preisgekrönte Anti-Aging-Creme, die unsere Haut wie ein Zauber verjüngt. Kein Wunder, dass Stars und Sternchen auf dieses Wundermittel schwören. 

© Charlotte Tilbury
Schauspielerin Lily James ist Fan von der magischen Anti-Aging-Creme – und ist nun zum Testimonial ernannt worden.

Diese Anti-Aging-Creme wirkt wie Magie 

Von den Stars und Sternchen können wir uns die besten Beauty-Tricks abschauen. Vor allem im Anti-Aging-Bereich freuen wir uns über effektive Tipps. Bei einem Produkt geraten Promis und Supermodels gleichermaßen ins Schwärmen, denn das verspricht magische Ergebnisse. 

Die "Magic Cream" von Charlotte Tilbury ist die meistverkaufte, preisgekrönte Feuchtigkeitscreme für eine magische Haut. Ursprünglich wurde sie lediglich für den Backstage-Bereich entwickelt, doch der Beauty-Booster erfuhr solch eine Beliebtheit, dass die Make-up-Artist die Wundercreme mit in ihr Sortiment aufnehmen musste. 

Hier kannst du die preisgekrönte Anti-Aging-Creme für ca. 64 Euro shoppen.

Falten werden um 26 Prozent reduziert 

Aber was macht die "Magic Cream" von Charlotte Tilbury so besonders? Sie enthält eine magische Matrix aus Ölen, 8 magischen Pflegestoffen sowie einen LSF 15. Während ein pflegender Wunder-Peptid-Mix zu einer glatten und praller aussehenden Haut beiträgt, hellen Vitamin C und E die Haut optisch auf und verhelfen zu einem gleichmäßigen Hautton. 

Ein Mix aus Hagebuttenöl, Hyaluron, Aloe Vera und Sheabutter flutet die Haut mit Feuchtigkeit und verwandelt einen fahlen, müden Teint in eine strahlende, taufrische und straffer wirkende Make-up-Basis. 

In Studien konnte die Wirksamkeit auch nachgewiesen werden. Demnach erhöht sich der Feuchtigkeitsgehalt binnen 1 Stunde um satte 226 Prozent. Gleichzeitig wird das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten um stolze 26 Prozent reduziert. 

Laut User wirkt die Haut um 188 Prozent straffer und um 219 Prozent elastischer. Insgesamt wirkt die Haut sichtbar geglättet und ebenmäßiger aus. Zudem kannst du dich über einen sichtbaren Verjüngungseffekt freuen. 

Anwendung: 5-minütige "Tilbury Tab"-Gesichtsmassage 

Die Make-up-Artist Charlotte Tilbury hat so einen echten Geheimtipp, der den Anti-Aging-Effekt noch mal verstärkt: Sie schwört auf eine 5-minütige "Tilbury Tab"-Gesichtsmassagetechnik – und die geht so:

  • Schritt 1: Beginne unten an der Wange und verstreiche die Creme nach außen und nach oben. Klopfe mit den Fingerspitzen über die Wangen, aber spare dabei die Augenpartie aus. 
  • Schritt 2: Beginne unterhalb der Wangenknochen und streiche mit den Fingern die Wangenknochen entlang nach außen und nach oben. 
  • Schritt 3: Kneife die Haut am Kinn mit den Fingern leicht zusammen und streiche dann an der Kieferpartie entlang nach oben.
  • Schritt 4: Massiere die Creme ausgehend von der Stirnmitte mit kreisenden Bewegungen zu den Schläfen hin ein. Anschließend klopfst du Produktrückstände mit dem Ringfinger sanft ein.

Noch mehr Anti-Aging-Cremes gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...