Anti-Aging: Dieses Serum entfernt Falten in 90 Sekunden

Anti-Aging: Dieses Serum entfernt Falten in 90 Sekunden

Es gibt anscheinend einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel: Ein Serum soll Falten in 90 Sekunden beseitigen können. Mit dem Beauty-Booster könntest du die ästhetischen Vorteile eines Facelifts genießen – ganz ohne einen schmerzhaften und kostspieligen Eingriff!

© Unsplash/Ali Pazani
Mit den richtigen Produkten kannst du der Hautalterung entgegenwirken. Ein Serum soll laut Hersteller die Falten binnen 90 Sekunden mindern!

Dieses Anti-Aging-Serum soll Falten in 90 Sekunden minimieren 

Anti-Aging-Produkte gibt es viele, aber welche wirken tatsächlich? Wir haben ein Serum entdeckt, das Falten in nur 90 Sekunden entfernen soll – die Rede ist vom "Instant Facelift" von Beverly Hills. Der Beauty-Booster bietet laut Hersteller die ästhetischen Vorteile eines Facelifts, aber ganz ohne eine schmerzhafte und kostspielige OP! Das Geniale: Direkt nach dem Auftragen soll deine Haut bereits straffer sein und du könntest dich über einen verjüngten Teint freuen. 

Schon über 1.200 User sind von dem Sofort-Facelift überzeugt uns haben im Schnitt 4 von 5 Sternen dafür vergeben. So schwärmt eine Userin: "Nach ca. 30 Sekunden hatte ich ein echtes 'WOW'-Erlebnis."Nach einer halben Minute seien die Falten einfach verschwunden und dieser Effekt würde ca. acht Stunden anhalten, heißt es weiter. 

Dem kann sich auch diese Nutzerin anschließen: "Meine Falten sind glattgebügelt wie bei einer 20-Jährigen." Selbst Testerinnen, die zu Beginn noch Zweifel hatten, waren von dem Ergebnis überzeugt. "Bin aber echt angenehm überrascht, wie toll es meine Falten wegzaubert", lautet ein weiterer Kommentar.

Neugierig? Hier kannst du das Serum für ca. 22 Euro shoppen!

 

Was ist das Besondere an dem Anti-Aging-Serum?

Wenn du alte, müde Haut wiederbeleben möchtest, dann könnte das "Instant Facelift" von Beverly Hills eine tolle Lösung sein. Denn das Anti-Aging-Serum würde dank Veegum und anderen pflegenden Mineralien deinen Teint straffen, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung reduzieren und obendrein noch die Poren minimieren. Das enthaltene Wunderpeptid Argireline wirke wie Botox, heißt es. 

Diese Anti-Aging-Produkte sollen ebenfalls einen Sofort-Effekt haben:


1. DAYTOX "Bio Facelift", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Éclat Skincare "Anti-Wrinkle Eye Serum", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Vitayes "Lifting Cream – Instant Ageback", hier für ca. 33 Euro shoppen