Anti-Aging-Serum dreht Zeichen der Hautalterung zurück

Anti-Aging: Mit diesem Serum kannst du die Anzeichen der Hautalterung zurückdrehen

Manchmal möchten wir einfach die Zeit zurückdrehen – mit diesem Anti-Aging-Serum wird dieser Traum wahr. Die Formel mit drei effektiven Falten-Killern dreht die Uhr zurück und bekämpft die Anzeichen der Hautalterung sichtbar. 

© Pexels/Caio
Mit diesem Anti-Aging-Serum drehen wir die Zeit zurück und können uns wieder über einen jugendlich-frischen Glow freuen. 

Dieses Serum ist die ultimative Anti-Aging-Waffe 

Je älter wir werden, desto mehr Anzeichen der Hautalterung zieren unser Gesicht. Klar, dass wir uns hin und wieder wünschen, dass wir einfach die Zeit zurückdrehen und unseren jugendlich-frisch Glow zurückbekommen könnten. Dieser Traum ist nun zum Greifen nahe – und zwar mit einem effektiven Anti-Aging-Serum.

Das "Coenzym Q10 Serum" von Timeless enthält drei Falten-bekämpfenden Superstars, die die sichtbaren Zeichen des Alterns bekämpfen. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 33 Euro shoppen.

Falten werden aufgefüllt und sichtbar geglättet 

In dem "Coenzym Q10 Serum" von Timeless werden gleich drei Anti-Aging-Superstars miteinander kombiniert, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Neben dem Coenzym Q10, enthält das Serum noch Matrixyl 3000 und Hyaluron. Im Folgenden wollen wir uns die Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe angucken. 

Q10 dient zum Wiederaufbau von Kollagen und Elastin, die zusammen das Grundgerüst der Haut bilden. Das Coenzym kommt natürlich in der Haut vor, nimmt aber im Laufe der Jahre ab. Mit dem Anti-Aging-Serum kannst du den Verlust aber ausgleichen und das Q10 auffüllen, sodass die Haut straffer und praller wirkt. 

Der Wirkstoff Matrixyl 3000 wird mit Botox verglichen, da er einen intensiven Anti-Aging-Effekt bietet. Er hilft, die Kollagen-Synthese um mehr als 258 Prozent zu erhöhen. Somit ist das Wundermittel auch eine effektive Alternative zu Retinoiden. 

Abgerundet wird das Anti-Aging-Serum mit dem wohl bekanntesten Falten-Killer: Hyaluronsäure. Das Hyaluron dient in erster Linie zur Hydration. Es hilft dabei, die Feuchtigkeit in der Haut zu erhöhen und zu speichern. So bliebt die Haut straff und prall. Sogar Falten können damit aufgefüllt und sichtbar geglättet werden. 

Anwendung: 2-3 Tropfen für maximale Ergebnisse 

Die Anwendung des Jungbrunnen-Boosters ist ganz einfach: Trage einfach 2-3 Tropfen morgens und abends auf die gereinigte Haut auf und massiere sie sanft in die Haut ein. 

Wichtig: Das Fläschchen solltest du vor jedem Gebrauch gut schütteln, damit sich alle Superstoffe miteinander verbinden. 

Noch mehr gute Anti-Aging-Seren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...