Diese Mascara zaubert die perfekte Wimpernwelle

Mascara: Diese Wimperntusche zaubert die perfekte Wimpernwelle

Deinen Wimpern fehlt es an Schwung? Dann ist diese Mascara eine geniale Lösung. Die sorgt für ein Ergebnis, das einer professionellen Wimpernwelle gleichkommt. 

© Unsplash/Megan Ruth
Lange, geschwungene Wimpern sind der Traum vieler Frauen – und mit dieser Mascara wird dieser Wunsch endlich wahr.

Diese Mascara zaubert die perfekte Wimpernwelle 

Für den perfekten Augenaufschlag greifen viele Frauen längst nicht mehr nur zu einer Mascara. Manch einer lässt sich im Beauty-Salon eine Wimpernwelle verpassen, die für den perfekten Schwung sorgt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der einzige Haken: Das Treatment muss nach ca. 4-6 Wochen aufgefrischt werden und kostet im Schnitt 30 Euro pro Behandlung – das geht auf Dauer ganz schön ins Geld.

Wie gut, dass es eine Wimperntusche gibt, die für einen ähnlichen Effekt wie eine professionelle Wimpernwelle sorgt. Die "Beach Waterproof Mascara" von eyeko bietet maximalen Schwung und Lift – und das, dank der wasserfesten Formel, den ganzen Tag lang. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 11 Euro shoppen.

Sofortige Länge, Volumen & Schwung plus Pflege 

Mit der "Beach Waterproof Mascara" von eyeko kannst du direkt beim einmaligen Auftragen den perfekten Augenaufschlag zaubern. Deine Lashes erhalten einen tollen Schwung samt Lift – ein Ergebnis, das locker mit einer professionellen Wimpernwelle mithalten kann. Die innovative Bürste erinnert an Wellen, die entworfen wurde, um den Wimpern sofortige Länge und Volumen zu verleihen. 

Die dichten, weichen Borsten umhüllen jede Wimper und sorgen für einen klumpenfreien, voluminösen Look, der den ganzen Tag hält. Ein weiterer Pluspunkt: Die Formel bringt noch pflegende Eigenschaften mit. Sie ist mit Sonnenschutz, Kokosöl und wasserfesten Pigmenten angereichert, die die Wimpern geschmeidig halten und gleichzeitig schützen. Der schöne Effekt: Die Farbe verläuft und verblasst nicht. 

"Die beste wasserfeste Mascara"

Geht es nach den Usern, ist die Mascara von eyeko einfach die beste. Daher haben sie auch im Schnitt satte 4,8 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die erste Mascara, die auch beim Sport nicht schmiert und dennoch sanft zu entfernen ist. Bin begeistert!

Bin begeistert. 

Die beste wasserfeste Mascara.

Wasserfest ohne Ende, super, dass sie vegan ist. Endlich mal eine tierversuchsfreie Mascara, die nicht schmiert!

Die ist wirklich wasserfest – ich schwitze leicht, aber die Mascara krümelt und schmiert nicht. Kaufe ich auf jeden Fall wieder!

Noch mehr gute Mascara für Schwung gibt es hier:

1. Max Factor "2000 Calorie Mascara – waterproof", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Manhattan "Mascara Clean & Free", hier für ca. 9 Euro shoppen
3. essence "Maximum Definition Waterproof Mascara", hier für ca. 2 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR