Drogerie-Concealer mit 3-fachem Anti-Aging-Effekt

Make-up: Dieser Drogerie-Concealer bietet einen 3-fachen Anti-Aging-Effekt

Es gibt ein neues Must-have im Make-up-Universum: Wir haben einen Concealer entdeckt, der nicht nur kaschiert, sondern auch pflegt – und zwar mit drei ultimativen Anti-Aging-Boostern. 

© iStock
Mit diesem Concealer aus der Drogerie erhält deine Haut einen Anti-Aging-Boost. 

Dieser Concealer sorgt nachhaltig für schöne Haut 

Neben einer guten Foundation gehört auch ein Concealer zum gelungenen Make-up dazu. Ein Abdeckstift ist ideal, um hartnäckige Rötungen und sogar Unreinheiten abzudecken. In der Drogerie gibt es nun eine Neuheit, die mehr kann, also nur Unebenheiten zu kaschieren.

Mit dem "Miracle Pure Concealer" von Max Factor wird das Hautbild perfekt ausgeglichen und zusätzlich noch nachhaltig gepflegt. Der Grund: Er ist mit drei unschlagbaren Anti-Aging-Wirkstoffen angereichert. 

Hier kannst du den Conceaer für ca. 10 Euro shoppen.

Hyaluron, Vitamin C und Peptide verbessern die Haut langfristig 

Mit dem "Miracle Pure Concealer" von Max Factor kannst du gleich zwei Beauty-Fliegen mit einer Klappe schlagen: Er verbessert im ersten Schritt das Hautbild, indem kleine Makel kaschiert werden, im zweiten Schritt bietet er dank seiner außergewöhnlichen Formel eine langfristige Verbesserung deiner Haut. 

Der Concealer ist mit drei wahren Falten-Killern angereichert und bietet somit einen Anti-Aging-Effekt. Hyaluron spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und lässt sie straffer und praller wirken. Vitamin C ist ein starkes Antioxidans, das die Haut vor freien Radikalen schützt. Zudem besitzt es einen aufhellenden Effekt – das kommt unseren Augenringen zugute. 

Zu guter Letzt enthält der Concealer auch noch Peptide. Die halten die Haut straff und elastisch. Zudem sind sie am Volumenaufbau der Haut beteiligt. 

Anwendung: In Sekunden zum makellosen Teint 

Der pflegende Drogerie-Concealer kann wieder jeder andere Concealer verwendet werden. Trage den Concealer direkt mit dem weichen, präzisen Applikator auf Hautunreinheiten, unter den Augen, im Nasenbereich und überall dort auf, wo Abdeckung benötigt wird auf. 

Anschließend wird der Abdeckstift mit den Fingerspitzen oder einem Foundation-Schwamm leicht verblendet.

Noch mehr gute Concealer gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR