"GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking": So war das Live-Event auf YouTube

"GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking": So war das Live-Event auf YouTube - Die große Highlight-Show mit Rebecca Mir, Sofia Tsakiridou und Co.

Gestern war es endlich so weit: Im Rahmen des "THE 24 DAYS OF GLOW(NESS)“-Adventskalenders fand am 6. Dezember die große Show "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking" live auf YouTube statt – und war das Beauty-Highlight des Winters!

© PR
Let's GLOW again! Am 6. Dezember fand endlich das langersehnte Live-Event "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty-Ranking" statt, welches live über YouTube übertragen wurde – und das war DAS Highlight für alle Beautynistas!

So spektakulär war "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking"

Um den grauen Wintertagen pinke, glitzernde und schilldernde Vibes einzuhauchen, hatte sich die "GLOW by dm" etwas Besonderes für alle Beauty-Fans überlegt. Am 1. Dezember ging der "THE 24 DAYS OF GLOW(NESS)“-Adventskalender an den Start, der jede Menge Überraschungen, Interaktionen, Gewinnspiele und vieles mehr bereit hält. Absolutes Highlight war die gestrige Show "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking“, das live aus der The WOW! Gallery aus Berlin auf YouTube übertragen wurde.

Rebecca Mir & Co.: Diese Top-Stars waren dabei

"Queen of Drags"-Beauty Candy Crash und Moderatorin Julia Krüger führten durch die Show und sorgten mit guter Laune und einer großen Portion Glammour für eine ausgelassene Stimmung. Was natürlich nicht fehlen durfte: Allerlei Stars und Influencer aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle, die teils zugeschaltet, aber wie unter anderem Topmodel Rebecca Mir oder Influencerin Sofia Tsakiridou (besser bekannt als matiamubysofia), auch live vor Ort waren und offen aus ihrem privaten Beauty-Nähkästchen plauderten.

Neben hochkarätigen Stars waren aber natürlich auch wieder etliche Brands am Start, die ihre Produktneuheiten und Must-haves mit im Gepäck hatten. Mit dabei waren unter anderem NYX cosmetics, got2b, Schaebens, BaByliss, labello, e.l.f., Skin Stories, L’Oréal und viele mehr, die den Zuschauern vor den Bildschirmen spannende Infos zu ihren Beauty-Produkten gaben.

Ihr habt die "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking" verpasst? Kein Problem, denn auf "GLOW TV" könnt ihr euch die ganze Show inklusive weiterer, spannender Videos noch einmal anschauen.

Lade weitere Inhalte ...