Artikel-Archiv vom 07. Dezember 2020

Exklusiv
Anzeige

Juwelier CHRIST lässt über eine viertel Million Träume wahr werden: Vom 1. bis 26. Dezember 2020 erhalten Kunden bei CHRIST ab einem Einkaufswert von 89,90 EUR in allen CHRIST-Stores sowie im Onlineshop ein Traumpäckchen bzw. Traumcode mit besonderen Überraschungen. Zusätzlich verlost der Juwelier 300 Traumpäckchen mit prominenter Unterstützung - unter anderem "Grill den Henssler"-Star Laura Wontorra ist mit von der Partie. Wir haben mit der 31-Jährigen über die Aktion, "Grill den Henssler", ihren berühmten Namen und dieses besondere Weihnachtsfest gesprochen. 

Nach dem Liebes-Comeback von Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, wird seit Wochen über eine Schwangerschaft der Bachelorette von 2017 spekuliert. Nun ließ eine Vertraute die Baby-Bombe platzen.

Hast du im Winter auch immer kalte Füße? Dann aufgepasst: Wir haben kuschelige Stiefeletten entdeckt, mit denen du selbst im Schnee nicht frieren brauchst!

Traurige Nachricht aus Griechenland: Mit einer emotionalen Botschaft nahm "Goodbye Deutschland"-Kandidat Jens Schreiber nun Abschied von seinem Freund Michael Mayer …

Um unsere Mähne so richtig zu verwöhnen, greifen wir auf sämtliche Produkte. Dabei darf jetzt ein bestimmtes Haaröl nicht fehlen, welches überstrapazierte Strähne im Nu repariert…

Hat Denise Munding, 32, bei "Bauer sucht Frau" ihr Glück mit Sascha, 29, gefunden, oder gibt es tatsächlich ein Happy End mit dem bereits ausgeschiedenen Nils? Die Vorschau auf die nächste Episode liefert nun endlich Antworten …

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Falls nicht, haben wir hier einen genialen Geschenktipp für dich: Ein beliebter Make-up-Spiegel ist satte 48 Prozent reduziert! Ein Must-have für alle Beautynistas … 

Seit dem Umzug von Prinz Harry, 36, Herzogin Meghan, 39, und Sohnemann Archie, 1, von England nach Amerika, scheint es ständig neue Updates über das Leben der kleinen Familie zu geben. Allerdings bezieht sich die aktuelle Neuigkeit eher um ihre Nachbarschaft in Kalifornien. Schon bald soll nämlich ein weiterer Promi nebenan einziehen.

DSDS-Jurorin Maite Kelly, 41, verkündet an ihrem Geburtstag süße Neuigkeiten: Ihr neues Album "Hello!" wird bald erscheinen …

2020 neigt sich dem Ende zu und am Sonntagabend, 6. Dezember, blickte Günther Jauch, 64, wie in jedem Jahr bei "Menschen, Bilder, Emotionen" auf die größten Ereignisse der letzten Monate zurück. Schon vorab wurde der Moderator zu seiner Meinung bezüglicher einiger Promi-Kollegen gefragt. Dabei konnte er sich einen Seitenhieb gegen Michael Wendler, 48, nicht verkneifen …