Haarpflege: Diese 7-Euro-Kur rettet deine Haarlängen

Haarpflege: Diese 7-Euro-Kur rettet deine Haarlängen

Erfülle dir den Traum von XXL-Haarlängen! Diese günstige Kur aus der Drogerie gilt als Retter für deine Längen, in dem sie satte 52 Prozent der Schäden repariert. 

Frau lange Haare und Hut© Pexels/Victoria Strelka_ph
Diese Haarkur ist der Retter für lange Haare. In nur 3 Minuten können bis zu 52 Prozent der Schäden repariert werden. 

Diese Haarkur regeneriert stark geschädigtes Haar 

Hätten wir nicht alle gerne eine Rapunzelmähne? Doch leider sorgen Schäden dafür, dass die Haare gar nicht erst über eine bestimmte Länge hinausgehen und stattdessen vorzeitig abbrechen. Schluss damit! Wir haben uns auf die Suche nach einem Retter für unsere Haarlängen gemacht und sind in der Drogerie fündig geworden. 

Die "Elvital Dream Lenght XXL Fiber Mask" von L'Oréal Paris ist der Retter für kaputte Haarlängen. Direkt ab der ersten Anwendung wird stark geschädigtes Haar regeneriert und repariert. 

Hier kannst du die Haarkur für ca. 7 Euro shoppen.

Bis zu 52 Prozent weniger Haarschäden und 94 Prozent mehr Glanz

Mit der "Elvital Dream Lenght XXL Fiber Mask" von L'Oréal Paris kannst du deine Haarlängen in wenigen Minuten retten. Das ist der effektiven Formel zu verdanken, die einen 19-prozentigen Stärkungskomplex enthält. Der enthält Pro-Kollagen und regeneriert selbst stark geschädigtes Haar. Laut Hersteller können bis zu 52 Prozent der Schäden an der Haaroberfläche reduziert werden – und du erhältst 94 Prozent mehr Glanz. Außerdem erhält das Haar sichtbar mehr Fülle. 

Besonders ist aber vor allem die Anwendung der Haarkur: Die Fasern der Formel werden durch Klatschen mit den Handflächen aktiviert. Wie das aussieht, erklären wir dir im Folgenden. 
 

Anwendung: In 3 Minuten zum Traumhaar 

Nun fragst du dich sicher, wie die Aktivierung durch das Händeklatschen genau aussieht, oder? Dann aufpasst! Gib zunächst eine großzügige Menge in eine leicht angefeuchtete Handfläche. Klatsche mit den Handflächen in langsamen Bewegungen, um die regenerierenden Faser in der Formel zu aktivieren. 

Trage die Haarkur nun auf das nasse Haar auf und massiere sie vor allem in die Längen ein. Lass die Haarpflege für ca. 3 Minuten einwirken, spüle sie gründlich aus – und schon steht einer Traummähne nichts mehr im Wege. 

Noch mehr gute Haarkuren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR