Haarpflege: Dieses Leave-in-Spray zaubert den ultimativen Glanz in Sekunden

Haarpflege: Dieses Leave-in-Spray zaubert den ultimativen Glanz in Sekunden - Mit Arganöl angereichert

Zu den größten Goals in puncto Haarpflege zählt vermutlich ein gesunder Glanz. Mit einem beliebten Leave-in-Spray, das mit Arganöl angereichert ist, erzählt deine Mähne in Sekunden den ultimativen Schimmer-Effekt.
© iStock
Dieses Leave-in-Produkt bringt deine Haare zum Strahlen. 

Mit diesem Spray bringst du deine Haare sofort zum Glänzen 

Wir lieben Leave-in-Produkte, die einfach nach dem Waschen ins Haar gesprüht und nicht mehr ausgespült werden. Das ist nicht nur super-unkompliziert, sondern bietet auch eine intensive Pflege. Wer sich einen Sofort-Effekt in puncto Glanz wünscht, der sollte ein gehyptes Spray mit Arganöl versuchen.

Das Moroccanoil Schimmer und Glanz″ verleiht jeder Frisur den letzten Feinschliff. In Sekunden erhält dein Haar ein glänzendes Finish. 

Hier kannst du das Leave-in-Spray für ca. 26 Euro shoppen.

Sorgt für Glanz und schützt vor Umwelteinflüssen 

Mit dem ″Moroccanoil Schimmer und Glanz″ kannst du deinen Haaren ein seidiges Finish verpassen. Allerdings ist das Leave-in-Spray weit mehr, als nur ein Glanz-Booster. Da es mit antioxidantienreichem Arganöl und Vitaminen angereichert ist, erhält deine Mähne auch jede Menge Pflege. 

So wird dein Haar vor Umwelteinflüssen wie Sonne, Salzwasser und extreme Wetterbedingungen geschützt. Zudem wird der natürliche Glanz deiner Haare gefördert. Kurzum: Das perfekte Finish für jede Frisur. 

″Bringt strapaziertes Haar wieder zum Strahlen″ 

Die User sind bereits überzeugt von der Leave-in-Pflege mit Arganöl und loben den unwiderstehlichen Glanz ihrer Haarpracht. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Das Spray duftet echt gut und verteilt sich gut. Der Glanz ist über den Tag sichtbar. 

 

Schon beim Aufsprühen glänzen die Haare ganz toll. Es gibt ein weiches und gepflegtes Gefühl.

 

Mega! Habe dieses Produkt schon mehreren Freundinnen empfohlen, als diese mich auf meine glänzenden Haare ansprachen. Es sorgt nicht nur für Glanz, sondern auch für leichte Kämmbarkeit und Glätte. Werde ich wieder bestellen.

 

Bringt strapaziertes Haar wieder zum Strahlen.

Noch mehr gute Glanzsprays kannst du hier shoppen: