Haarstyling: Dieses gehypte Glätteisen bekommst du für 10 Euro

Klein, aber oho!

Heute glatt, morgen wellig – beim Haarstyling sind keine Grenzen gesetzt! Umso schöner ist es, wenn wir ein 2-in-1-Produkt haben, mit dem wir uns unterschiedliche Frisuren zaubern können. Mit einem Glätteisen können wir uns nicht nur einen sexy Sleek-Look zaubern, sondern auch sanfte Beach Waves. Ein gehyptes Styling-Gagdet bekommst du aktuell für schlappe 10 Euro!

Dieses Glätteisen kostet nur 10 Euro!

Wer sagt, dass wir für Haarstyling-Tools tief ins Portemonnaie greifen müssen? Wir haben bei unserer täglichen Beauty-Recherche ein 2-in-1-Glätteisen entdeckt, mit dem wir uns sowohl einen Sleek-Look als auch Beach Waves zaubern können. Und das Beste: Das Gerät gibt es aktuell für schlappe 10 Euro!

Dabei handelt es sich um das Mini-Glätteisen von Kipozi! Das Besondere an dem Gadget: Es ist klein und passt quasi in jede Handtasche. Doch nicht nur mit der Größe kann das Tool punkten. In 40 Sekunden ist es einsatzbereit und biete eine konstante Wärme von bis zu 200 Grad. So wird das Haarstyling super-easy. 

Vor allem Pony-Frisuren, kürze und dünnere Haare profitieren von dem Mini-Glätteisen, mit dem du im Handumdrehen kleine Locken, Flicks oder eine seidig-glatte Mähne zaubern kannst. 

Dank der PTC-Keramik-Beschichtung werden die Haare super-glatt und glänzend – ohne dabei deine Haare zu beschädigen. 

Statt 16 Euro zahlst du heute nur ca. 10 Euro!

 

 

Mehr zum Thema Haare:

 

Haarstyling: "Erwartungen wurden übertroffen"

Das Mini-Glätteisen von Kipozi zählt mit über 2.100 positiven Bewertungen zu den Topsellern in puncto Haarstyling. Bei den Usern punktet das Tool auf ganzer Ebene, wie die Rezensionen beweisen. Hier ein kleiner Auszug:

In nur wenigen Sekunden ist das Glätteisen auf Temperatur und es kann direkt losgehen. Toll finde ich auch, dass sich 3 Hitzestufen einstellen lassen. Für empfindliches und geschädigtes Haar,  für normales und robustes unbeschädigtes Haar. Das Design ist auch wirklich ansprechend. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.

 

Das Glätteisen glättet meine schulterlangen Haare sehr gut. Diese fühlen sich nach dem Glätten auch richtig weich an. Ich bin mehr als überrascht von diesem Produkt und kann es nur empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnisse stimmt!

 

Die Haare werden sehr schön glatt und fühlen sich auch gut an.

Überzeugt? Hier geht’s zum Onlineshop …

Diese Glätteisen sind ebenfalls reduziert

1. ghd "gold Styler", statt 199 Euro zahlst du heute nur ca. 145 Euro – und sparst somit 54 Euro!
2. Remington "Keratin Therapy S8590", statt 80 Euro zahlst du heute nur ca. 33 Euro – und sparst somit 47 Euro!

Benutzt du zuhause ein Glätteisen?

%
0
%
0
%
0