Heidi Klum zaubert sich mit diesem Lipgloss einen Schmollmund

Heidi Klum zaubert sich mit diesem Lipgloss einen Schmollmund

Ob jung oder alt – Heidi Klum ist für viele ein echtes Beauty-Vorbild. Auf Instagram hat die hübsche GNTM-Moderatorin verraten, mit welchem Lipgloss sie sich einen perfekten Kussmund zaubert.

Heidi Klum Lipgloss
Heidi Klum liebt diesen Lipgloss.© Getty Images

Auf diesen Lipgloss schwört Heidi Klum

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir stets auf der Suche nach den größten Make-up-Trends, aber auch nach den besten Schönheitsgeheimnissen der Promis. Heidi Klum hat sich vor Kurzem einem Q&A auf Instagram gestellt und dabei kam die Frage auf: "Was ist deine Lieblingslippenstiftfarbe?" Die 50-Jährige teilte direkt einen Schnappschuss.

Demnach schwört Heidi Klum auf das "Beauty Balmy Gloss Tinted Lip Oil" von ILIA Beauty in einem zarten Rosa-Nude-Ton.

Hier kannst du den Lipgloss shoppen.

Aufpolsternder Gloss samt intensiver Pflege

In einer weiteren Story zeigte Heidi Klum, wie sie das "Beauty Balmy Gloss Tinted Lip Oil" von ILIA Beauty aufträgt und sich damit den perfekten Kussmund in einem zarten Rosa-Nude zaubert. Das Finish hat es wirklich in sich: Die Lippen von Heidi sehen richtig prall aus. Das dürfte daran liegen, dass es sich bei dem Lipgloss genau genommen um ein getöntes Lippenöl handelt.

Das Lippenöl ist mit aufpolsterndem Hyaluron und wichtigen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften angereichert, die die Lippen weich und geschmeidig machen. Das Schöne: Die Lip-Booster klebt dabei nicht. Wenn also unsere Haare von einer Windböe erfasst werden, müssen wir uns keine Sorgen machen, dass die Haare im Gloss hängen bleiben.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • getöntes Lippenöl 
  • polstert die Lippen auf 
  • wirkt pflegend 
  • klebt nicht

Anwendungstipp: Trage das Lippenöl allein oder über deinen Lieblingslippenstift auf, um deinen Lippen mit einer Extraportion Feuchtigkeit zu pflegen und zu glätten.

Noch mehr gute getönte Lippenöle gibt es hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR