Kate Hudson hätte DIESEN Lip Balm am liebsten selbst erfunden

Kate Hudson hätte DIESEN Lip Balm am liebsten selbst erfunden

In Hollywood ist ein Lip Balm besonders beliebt. Über Nacht zaubert er dir die geschmeidigsten Lippen aller Zeiten. Kate Hudson, 43, ist ein riesiger Fan von dem Produkt und scherzt: Sie hätte ihn gerne selbst erfunden. 

Kate Hudson lächelt© Getty Images
Kate Hudson hat ihr Lippen-Geheimnis gelüftet – und dieses Produkt hat es ihr besonders angetan. 

Dieser Lip Balm ist bei Stars sehr beliebt 

Wer sich fragt, welche Beauty-Produkte die Stars und Sternchen in Hollywood benutzen, für den haben wir hier die Antwort. Schauspielerin Kate Hudson hat jüngst verraten, auf welche Lippenpflege sie schwört. In der britischen "Vogue" hat sie einen Einblick in ihre Handtasche gegeben und darin zu finden: die "Lip Sleeping Mask" von Laneige, die ihr absolutes "Must-have" ist. 

Ich frage mich, warum habe ich ihn nicht erfunden? Das ist das beste Produkt im Moment,

schwärmt Kate. Damit ist die hübsche Blondine nicht alleine. Auch Drew Barrymore, Gigi Hadid und Kendall Jenner zaubern sich mit der Lippenpflege einen perfekten Kussmund. 

Hier kannst du die Lippenpflege für ca. 22 Euro shoppen.

Über Nacht zum Kussmund 

Warum Kate Hudson und viele weitere Stars ausgerechnet auf die "Lip Sleeping Mask" von Laneige schwören? Ganz klar: Sie zaubert uns babyweiche Lippen im Schlaf. Diese Nachtmaske wirkt wie ein weichmachender Balsam, der die Lippen sanft umhüllt, um sie bestmöglich mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Hochwirksame Antioxidantien nähren und regenerieren trockene Lippen, während wir schlafen. Die Formel auf Basis von Hyaluronsäure und Mineralien hinterlässt weiche, angenehm gepflegte und tief genährte Lippen, die bereit für sind einen neuen Tag.

Ob pur oder als Grundlage für deinen Lippenstift – die Lippenmaske funktioniert einfach immer und zaubert uns im Handumdrehen einen perfekten Kussmund à la Kate Hudson und Co. 

Anwendung: Über Nacht zu gepflegten Lippen 

Wie der Name bereits erahnen lässt, wird die Lippenmaske abends verwendet. Trage eine großzügige Menge auf die Lippen auf und lass sie über Nacht einwirken. Für optimale Ergebnisse solltest du die Lippenpflege ein- bis zweimal pro Woche auftragen. 

Noch mehr gute Lippenpflege gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR