Lange Haare: Diese Kur beschleunigt das Wachstum

Profi-Pflege für die ultimative Rapunzelmähne

Du träumst von langen Haaren, aber irgendwie wollen sie einfach nicht wachsen? Dann haben wir eine tolle Lösung für dich: Eine Kur beschleunigt das Wachstum und verleiht jeder Rapunzelmähne mehr Fülle. 

Mit dieser Kur wachsen deine Haare viel schneller 

Während die einen von langen Haaren träumen, wünschen sich andere mehr Fülle für ihre Rapunzelmähne. Mit den richtigen Pflege-Produkten ist das auch kein Problem! Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf die L′Oréal Professionnel Serie namens ″Expert Pro Longer″ gestoßen, die sich darauf konzentriert, auf das individuelle Haar der Frau einzugehen. 

Ein Highlight ist die ″Pro Longer Maske″, die lange Haare nicht nur pflegt, sondern auch das Wachstum ankurbelt und für mehr Fülle sorgt. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 16 Euro shoppen.

Lange Haare dank Filler-Technologie 

Nun fragst du dich sicher, wie die ″L′Oréal Professionnel Paris Serie Expert Pro Longer Maske″ für längeres Haar sorgen soll? Das ist der patentierten Formel mit Filler-A100 und Aminosäure zu verdanken. Die Inhaltsstoffe helfen dabei, die Längen und Spitzen zu stärken. Dadurch gewinnt das Haar an Widerstandskraft und Geschmeidigkeit – und lange Haare können nicht mehr so schnell abbrechen. 

Außerdem werden die Haarfasern durch die Haarkur tiefenwirksam regeneriert. Der tolle Nebeneffekt: Ist das Haar regeneriert, kann es auch besser nachwachsen. Mit jeder Anwendung wird die Mähne laut Hersteller kräftiger und glänzender. 

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

 

In 3 Minuten zu langen Traumhaaren 

Die Haarmaske für langes Haar lässt sich super in die Haarpflege-Routine integrieren. Nach dem Waschen trägst du die pflegende Maske ganz einfach auf das handtuchtrockene Haar auf. Lass die Intensivpflege ca. 3 bis 5 Minuten einwirken. Danach wird sie gründlich ausgespült – und schon darfst du dich über eine glänzende und gesunde Rapunzelmähne freuen. 

Die User sind jedenfalls rundum überzeugt und loben die Pflegemaske in höchsten Tönen. Im Schnitt haben sie satte 4,6 von 5 Sterne dafür vergeben:

Es ist das Beste, das ich verwendet habe. Es wirkt auf die Bedürfnisse von langen Haaren ein, die dazu neigen, sich zu spalten. Da ich es benutze, habe ich 3 Monate Zeit, meine Spitzen spalten sich nicht so hart und schnell.

 

Ich benutze das Produkt jetzt schon seit 2 Wochen und ich merke wirklich einen Unterschied. Meine Haare sind weicher und nicht mehr so kaputt.

 

Tolles Produkt, ich kenne es von meinem Friseur und kann es für lange Haare nur empfehlen.

 

Diese Produkte sorgen ebenfalls für lange Haare:

1. AHUHU "Coco Moringa Haarkur", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Redken "Extreme Strength Builder Plus", hier für ca. 24 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen