Lange Wimpern: Auf diese Fake Lashes aus der Drogerie schwört Shay Mitchell

Lange Wimpern: Auf diese Fake Lashes aus der Drogerie schwört Shay Mitchell

Wimpern wie aus Hollywood? Schauspielerin Shay Mitchell hat einen Wahnsinns-Augenaufschlag, aber auch sie hilft da gern etwas nach. Und das mit einem Produkt, dass auch wir ganz easy für kleines Geld in der Drogerie bekommen.

Shay Mitchell bei der Oscar-Verleihung 2023 © Getty
Auch Shay Mitchell hilft für den perfekten Augenaufschlag etwas nach. 

Auf diese Fake Lashes schwört Shay Mitchell 

So einen Augenaufschlag wie die Stars in Hollywood ihn haben, das wäre schon was. Gerade erst bei den Oscars hat Schauspielerin Shay Mitchell (35) mal wieder ihre Wahnsinns-Wimpern präsentiert. Aber auch da wurde etwas nachgeholfen, wie ihre Make-up-Artistin Ash K Holm jetzt verrät. Und das mit einem Produkt aus der Drogerie, dass auch wir uns ganz einfach nachkaufen können: die "Falscara Wimpern" von Kiss.

Hier kannst du das Starter Kit für ca. 22 Euro shoppen.

Schnelle Wimpernverlängerung für zu Hause 

Für den perfekten Eye-Catcher müssen wir manchmal einfach ein bisschen nachhelfen. Und das geht super easy mit künstlichen Wimpern von Kiss. Das sind winzige Strähnen aus federleichten falschen Wimpern, die unter die eigenen Wimpern geklebt werden. Da hier einzelne Strähnen verwendete werden, kann man selbst entscheiden, wie auffällig der Look werden soll und das Endergebnis sieht immer noch natürlich aus, wie nach einer Wimpernverlängerung. Die False Lashes lassen sich leicht auftragen und sind dank ihrer sanften Formel auch sicher für die natürlichen Wimpern. Kein Wunder also, dass der Trend auch schon längst in Hollywood angekommen ist, wie Make-up-Artistin Ash K Holm berichtet:

Seit der Markteinführung der Kollektion sind die Wimpernstäbchen für mich ein fester Bestandteil des roten Teppichs geworden! Die Vielseitigkeit der Linie ermöglicht es mir, jeden Look für meine Kundinnen individuell zu gestalten.

Wow-Wimpern im Handumdrehen 

Die "Falscara" von Kiss lässt sich ganz einfach auftragen und wirkt wie eine Wimpernverlängerung für einen super natürlichen Look.

Step 1: Trage als Erstes eine leichte Schicht BOND auf die natürlichen Wimpern auf.

Step 2: Dann mit dem im Starter Kit enthaltenden Applicator eine der sogenannten WISPS, also der Fake-Wimpern-Strähnen, herausnehmen und sanft unter dem Ansatz der natürlichen Wimpern platzieren. Das macht man entweder von innen nach außen oder von außen auch innen. Für ein nahtloses Erscheinungsbild sollten die WISPS direkt nebeneinander platziert werden.

Step 3: Zum Schluss wird eine dünne Schicht SEAL unter die künstlichen Wimpern aufgetragen, um eventuelle Kleberückstände zu beseitigen und alles an Ort und Stelle zu halten. Wer mag, kann mit dem Finger oder dem Applicator die Strähnen zusätzlich noch etwas an die natürlichen Wimpern andrücken. Das sorgt für einen noch besseren Halt. 

Et voilà schon haben wir echte Wow-Wimpern wie aus Hollywood! Die WISPS sind tierversuchsfrei und vegan und könne bis zu 3 Mal wiederverwendet werden. 

Hier kannst du weitere False Lashes shoppen:

Verwendete Quellen: PR