Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Laura Maria Rypa: Mit diesem 10-Euro-Serum bekämpft sie Haarbruch
Bye, bye Blond! Laura Maria Rypa präsentiert auf Instagram einen neuen Look: Sie trägt ihre Haare jetzt deutlich dunkler. Passend zur neuen Haarfarbe hat sie auch direkt ein Pflege-Geheimnis gelüftet und verraten, mit welchem Serum sie Haarbruch bekämpft.
Laura Maria Rypa schwört auf ein Haarserum aus der Drogerie
Auf Instagram präsentiert Laura Maria Rypa (27) einen neuen Look: Sie trägt ihre Haare jetzt deutlich dunkler. Bei ihren Fans kommt die Typveränderung sehr gut an. "Ist das deine Naturhaarfarbe? Soo schön", schwärmt ein User. Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) verrät, was hinter ihrer neuen Mähne steckt.
Etwas dunkler als meine Naturhaarfarbe. Aber es ist nur eine Abmattierung – und danke.
Passend zur neuen Haarfarbe hat Laura auch direkt einen Haarpflege-Tipp für ihre Follower: Sie schwört auf das "Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum" von L’Oréal Paris.
Haarbruch wird reduziert und das Wachstum der Haare wird angeregt,
schwärmt die Mutter von Leano.
Für 2-mal weniger Haarverlust
Wie Laura Maria Rypa schon geschrieben hat, reduziert das "Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum" von L’Oréal Paris Haarbruch. Die Formel mit Aminexil, Biotin und Arginin stärken das Haar und machen es widerstandsfähiger. Der schöne Effekt: Der Haarverlust wird beim Kämmen verringert – und zwar 2-fach.
Für ideale Ergebnisse solltest du das Haarserum über einen Zeitraum von 6 Wochen verwenden. Verwende es täglich morgens oder vor dem Schlafgehen auf dem nassen oder trockenem Haar. Trage es scheitelweise direkt auf die Kopfhaut auf und massiere es ein – du musst das Serum danach nicht mehr ausspülen.
Noch mehr gute Haarpflege-Produkte gibt es hier:
Verwendete Quellen: Instagram, PR