Laut Studie: Dieses Serum verlängert deine Wimpern um 32 Prozent

Laut Studie: Dieses Serum verlängert deine Wimpern um 32 Prozent - Für natürlich lange Lashes

Wer braucht schon eine Wimpernverlängerung, wenn man von Natur aus XXL-Lashes haben kann? Ein gehyptes Wimpernserum sorgt für 32 Prozent längere Wimpern! In Studien wurde die Wirksamkeit des Beauty-Boosters bestätigt. 
© Unsplash/Fabio Jock
Hallo, lange Wimpern! Mit diesem Serum kannst du deine Lashes um 32 Prozent verlängern. 
  • Vergiss Wimpern Extensions!
  • Dieses Wimpernserum verlängert deine Lahes um 32 Prozent. 
  • In einer Studie wurde die Wirksamkeit bestätigt. 

Dieses Wimpernserum sorgt für deutlich längere Lashes 

Lange, volle Wimpern liegen nach wie vor voll im Trend. Wer nicht von Natur aus mit XXL-Lashes gesegnet ist, kann ganz einfach tricksen und die Wimpern im Kosmetik-Studio auffüllen lassen. Der einzige Haken: Die Exentsions müssen regelmäßig aufgefüllt werden – und das geht auf Dauer ganz schön ins Geld. 

Falls du etwas Geduld hast, dann bist du bei dem ″Wonder Lashes – Lash Booster Eyeliner″ von Nutrics Beauty genau richtig. Das Wimpernserum kurbelt das natürliche Wachstum und sorgt so für lange und voluminöse Wimpern. Laut Studie werden die Lashes um satte 32 Millimeter verlängert!

Hier kannst du das Wimpernserum für ca. 20 Euro shoppen.

In nur 2 Wochen mehr Volumen und Länge 

Mit den ″Wonder Lashes″ von Nutrics Beauty bekommst du vollere und gestärkte Wimpern ganz ohne Wimperntusche – in gerade einmal 2 Wochen. Das ist der Kraft der Wirkstoffformel zu verdanken, die wissenschaftlich bestätigt wurde. In einer Studie mit 30 Teilnehmern wurden die Ergebnisse überprüft und das Ergebnis war eindeutig.

Alle Teilnehmer durften sich nach nur 2 Wochen über 32 Prozent längere und voluminösere Wimpern freuen. Der spezielle Feuchtigkeitskomplex stärkt die Wimpern und verhilft ihnen zu mehr Volumen und Länge – genial, oder? 

Die Anwendung ist super-easy: Ziehe einfach mit dem feinen Pinsel-Applikator eine Art Lidstrich und lass das Wimpernserum am besten über Nacht einwirken. Bei täglicher Anwendung kannst du dich über rasche Ergebnisse freuen. 

User freuen sich über ″Klimper-Wimpern″

In den Rezensionen häufen sich positive Stimmen. Allesamt kommen zu dem Fazit, dass das Wimpernserum echte ″Klimper-Wimpern″ zaubert. So schwärmt eine Userin: ″Natürlich beobachte ich meine Wimpern ganz genau und kann auch schon einen Unterschied feststellen. Wenn ich die Mascara auftrage, kann ich sie richtig ′langziehen’ und dann ist der Unterschied zu vorher auch deutlich sichtbar. Muss wohl bald aufpassen, dass sie nicht an meine Brille stoßen. Ab und zu merke ich das nämlich schon. Ich liebe meine neuen Wimpern.″

Auch diese Nutzerin schwärmt vom raschen Ergebnis: ″Nach knapp 2 Wochen konsequent benutzen bzw. auftragen des Serums, stelle ich tatsächlich fest, dass meine dunkel Wimpern gewachsen sind!″

Noch mehr gute Wimpernseren kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...