Make-up-Trend 2023: Dieser 9-Euro-Lippenstift pflegt wie ein Lip Balm

Make-up-Trend 2023: Dieser 9-Euro-Lippenstift pflegt wie ein Lip Balm

Zu den größten Make-up-Trends zählen vermutlich die multifunktionalen Produkte, die ein zusätzlicher Benefit mitbringen. Kein Wunder, dass dieser Lippenstift aus der Drogerie sehr beliebt ist, denn er pflegt den Mund wie ein Lip Balm. 

Frau mit Lippenstift© Unsplash/Andriyko Podilnyk
Dieser Lippenstift vereint Farbe und Pflege in einem Produkt. 

Dieser Drogerie-Lippenstift enthält 75 % Pflege 

Um unser Make-up abzurunden, greifen wir gerne zu einem Lippenstift. Doch wenn wir den ganzen Tag Farbe auf den Lippen tragen, fühlen sie sich oft spröde an. Deshalb haben wir noch zusätzlich einen Lip Balm dabei, damit die Pflege nicht zu kurz kommt. Der einzige Haken: Wir müssen wieder zwei Produkte in die Tasche stopfen. 

Nicht so mit dem "Color Riche Satin" von L’Oréal Paris, den es in 17 Shades gibt. Das Besondere an diesem Lippenstift: Er besteht zu 75 Prozent aus pflegenden Inhaltsstoffen. 

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 9 Euro shoppen.

Color Riche© PR

Einzigartige Kombination aus Lippenfarbe und Lippenpflege

Mit dem Lippenstift "Color Riche Satin" von L’Oréal Paris kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Der Lipstick vereint nämlich Lippenfarbe und Lippenpflege in einem Produkt. Je nach Geschmack kannst du dir deine Lieblingsfarbe aussuchen. Unser Favorit ist die Nr. 226 "Rose Glance", wobei es sich um einen Nudeton mit rosigen Akzenten handelt – die perfekte Shade für den Alltag. 

Ruckzuck kannst du dir eine schöne Lippenfarbe mit Satin Finish zaubern. Bis zu 12 Stunden soll der Effekt laut Hersteller anhalten. Das ist der pflegenden Formel zu verdanken, die satte 75 Prozent aus pflegenden Inhaltsstoffen besteht. Die cremige Formel ist mit Bienenwachs, Vitamin E und Arganöl angereichert, die die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit versorgen und schön geschmeidig halten. 

Kein Wunder, dass der Lippenstift über 1.500 gute Bewertungen erhalten hat. 

"Dieser Lippenstift ist ein Traum"

Bei den Usern kommt der Lippenstift sehr gut an. Von den über 1.500 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich liebe diesen Lippenstift und er ist seit ca. 10 Jahren mein absoluter Favorit.

 

Ich habe gleich einen zweiten Lippenstift bestellt.

 

Farbe top, Textur ein Traum. […] Habe ihn in verschiedenen Farben, denn dieser Lippenstift ist ein Traum!

 

Super-Farbe und Qualität. Mein Lieblingslippenstift.

 

Endlich habe ich per Zufall diesen Stift gefunden und bin begeistert. Tolle Farbe, tolle Deckkraft, schmiert nicht!

 

Noch mehr pflegenden Lippenstift kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR