Make-up-Trend: Dieses Drogerie-Puder mattiert deinen Teint bis zu 6 Stunden

Make-up-Trend: Dieses Drogerie-Puder mattiert deinen Teint bis zu 6 Stunden - Zuverlässiger Schutz vor Glanz

Du bist auf der Suche nach einem günstigen Puder, das deine T-Zone zuverlässig mattiert? Ein Produkt aus der Drogerie soll besonders stark im Kampf gegen Glanz sein ...

© Pexels/Olya Prutskova
Das "Stay Matte Long Lasting Pressed Powder" von Rimmel London ist ein federleichtes Gesichtspuder, das deinen Teint zuverlässig mattiert, ohne die Poren zu verstopfen.

Mattierter Teint bis zu 6 Stunden

Wer zu öliger Haut neigt kennt das Problem: Morgens sieht das Make-up frisch aufgetragen noch super aus, doch im Laufe des Tages kommen die natürlichen Öle der Haut durch und lassen den Teint schnell speckig aussehen. Um den nervigen Glanz im Gesicht in den Griff zu bekommen, ist ein mattierendes Puder essentiell. Ein Produkt aus der Drogerie soll dabei besonders effektiv sein. Die Rede ist von dem "Stay Matte Long Lasting Pressed Powder" von Rimmel London.

Hier für ca. 6 Euro shoppen!

Das federleichte Gesichtspuder mattiert deinen Teint zuverlässig, ohne die Poren zu verstopfen. Laut Hersteller wird die Haut bis zu sechs Stunden mattiert! Die Formulierung ist angereichert mit Mineralien und gleichzeitig frei von Duftstoffen, Ölen oder Parabenen. Außerdem wurde das Puder dermatologisch getestet und ist für alle Hauttypen geeignet. Es ist sowohl in einer transparenten Variation erhältlich, als auch in sechs verschiedenen Farbtönen für helle bis dunklere Hauttypen.

Das praktische Puder lässt sich auch super in der Handtasche verstauen. Falls du über den Tag doch mal glänzen solltest, vor allem im Sommer, kannst du einfach ein bisschen Puder nachlegen.

  • mattiert bis zu 6 Stunden
  • sehr leicht auf der Haut
  • hohe Deckkraft
  • minimiert Poren
  • in 6 Nuancen erhältlich

Mehr zum Thema Make-up liest du hier:

"Ich könnte ohne das Puder nicht mehr leben"

Auch die Amazon-Community ist begeistert von dem Puder. In den Rezensionen schwärmen die Käuferinnen unter anderem von dem natürlichen Finish und der Haltbarkeit:

Bestes Setting Puder. Meiner Meinung nach ist dieses Puder unterbewertet. Das sitzt den ganzen Tag super auf der Haut, kostet nicht viel und sieht super natürlich aus. Ich kaufe es mir immer wieder nach. Sehr zu empfehlen.

 

Ich wollte mir einfach nur ein neues Puder kaufen und hätte niemals gedacht, dass das so gut ist. Die Haut sieht mega aus und es ist total matt!

 

Mit dem Puder hält das Make-up einfach Ewigkeiten. Auch nach dem Sport glänzt mein Gesicht nicht.

 

Es mattiert wunderbar und lässt sich toll auftragen. Das Beste ist, dass es die Haut nicht beschwert und einfach leicht ist. Wirklich grandios. Ich könnte ohne das Puder nicht mehr leben.

Genutzte Quellen: Amazon

Auch diese Drogerie-Puder sorgen für einen matten Teint: