Mascara: Diese Wimperntusche ist das Must-have für heiße Temperaturen

Mascara: Diese Wimperntusche ist das Must-have für heiße Temperaturen

Voller Vorfreude warten wir auf die ersten warmen Tage. Damit wir dieses Jahr bestens für heißen Temperaturen gewappnet sind, haben wir uns eine wasserfeste Mascara gesucht, die selbst bei 38 Grad nicht schmilzt. 

Frau mit Mascara© iStock
Mit dieser Mascara hält die Schminke auch hohen Temperaturen stand. 

Diese Mascara hält sogar bei 38 Grad 

Wir haben die Nase voll von kalten und regnerischen Tagen, wir wünschen uns endlich frühlingshafte oder gar sommerliche Temperaturen. Der einzige Haken: Sobald es draußen wärmer wird, macht oftmals das Make-up nicht mit. Vor allem unsere Mascara setzt sich zu gerne in den feinen Linien ab und hinterlässt unschöne Panda-Augen. 

Mit der "IDUN Minerals Mascara Vatn Waterproof" wird dir das nicht mehr passieren. Die Wimperntusche hält selbst Temperaturen von 38 Grad stand.

Hier kannst du die Mascara für ca. 23 Euro shoppen.

Für einen sehr natürlichen Wimpern-Look der ewig hält 

Die "IDUN Minerals Mascara Vatn Waterproof" zaubert dir im Handumdrehen natürliche lange, aussagekräftige und gesunde Wimpern, die jeder liebt. Die hochfeine Mineralrezeptur und Mineralpigmente bringen noch pflegende Eigenschaften mit und helfen dabei, die Lashes zu kräftigen. 

Mit ihrer unfassbar weichen, flexiblen Gummibürste sorgt die Mascara für ein sehr natürliches Ergebnis. Einfach die Wimpern sorgfältig mit der Mascara-Bürste, von der Wurzel bis zur Spitze kämmen und voilà – fertig ist der perfekte Look! 

Highlight ist aber ganz klar die wasserfeste und wasserresistente Formel, die selbst bei Temperaturen über 38 Grad hält und nicht zu unschönen Panda-Augen verschmiert. 
 

Diese wasserfeste Mascara sorgt für eine Mega-Verlängerung 

Wer mit seiner wasserfesten Mascara eine echte Traumlänge erzielen will, der ist bei der "Sky High Mascara" von Maybelline New York richtig. Die Wimperntusche verlängert die Wimpern extrem und verleiht ihnen zusätzlich volles Volumen samt Schwung. 

Von der Wurzel bis in die äußerste Spitze werden die Lashes wie bei einer professionellen Wimpernverlängerung verlängert. Dank Bambus-Extrakt werden die Wimpern noch zusätzlich gepflegt und gestärkt. Dank der wasserfesten Formel hält das Ergebnis wirklich den ganzen Tag lang.

Hier kannst du die Mascara für ca. 10 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR