Mascara für einen wahnsinnigen Schwung

Mascara: Diese 3-Euro-Wimperntusche sorgt für einen wahnsinnigen Schwung

Wer braucht schon eine Wimpernzange, wenn wir unseren Wimpern mit einer günstigen Mascara aus der Drogerie einen atemberaubenden Schwung zaubern können? Alles, was wir brauchen, ist DIESE gehypte Wimperntusche.

© Unsplash/mahdi chaghari
Wow! Diese Mascara schenkt nicht nur Volumen, sondern auch einen tollen Schwung. 

Mit dieser Mascara kreierst du einen unglaublichen Schwung 

Beim Make-up legen viele den Fokus auf ihre Augen. Was da nicht fehlen darf, ist eine gute Mascara, die uns in nur einem Schritt sofortige Länge samt Volumen zaubert. Viele von uns wünschen sich aber auch einen tollen Schwung und greifen dafür auf eine Wimpernzange zurück. Manche lassen sich eine Wimpernwelle oder ein Lifting verpassen. Doch was würdest du sagen, wenn es eine Wimperntusche gäbe, die dir einen unglaublichen Schwung kreiert?

Ein echtes Must-have für schwungvolle Wimpern ist die "Volume Stylist 18h Curl & Hold Mascara" von essence, die deinen Lashes langanhaltendes Volumen mit unglaublichem Schwung schenkt. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 3 Euro shoppen.

Mikro-Styling-Wachse sorgen für einen perfekten Halt 

Mit der "Volume Stylist 18h Curl & Hold Mascara" von essence kannst du deinen Wimpern nicht nur ein tolles Volumen zaubern, sondern ihnen auch einen atemberaubenden Schwung verpassen. Das ist innovativen Paddel-Bürste zu verdanken, die die Lashes biegt und so schwungvoller aussehen lässt. Damit dieser Effekt den ganzen Tag hält, besitzt die Wimperntusche eine cremige, schwarze Textur aus Mikro-Styling-Waxe. 

Diese Wachse formen die Wimpern und fixieren sie quasi. Bis zu 18 Stunden hält der Schwung- und Volumen-Effekt dann. Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara ist vegan, ohne Parfum, Alkohol, Mikroplastik und allen weiteren gefährlichen Inhaltsstoffen. Zudem wird auf Tierversuche verzichtet – we love!

"Wimpern bis zu den Augenbrauen"

Bei den Usern kommt die Mascara für mehr Schwung und Volumen sehr gut an. Im Schnitt haben sie satte 4,1 von 5 Sterne dafür vergeben und loben vor allem das tolle Ergebnis. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Super Wimperntusche für kleines Geld, macht schöne dichte Wimpern, schon zweimal gekauft.

 

Ich habe sehr lange Wimpern, mit dieser Mascara werden sie super getrennt, voluminös und haben einen Mega-Schwung und das ab dem ersten Auftrag. Wimpern bis zu den Augenbrauen und ausdrucksstark ohne Ende!!!

 

Macht schöne Wimpern, besonders wenn man die Tusche zweimal aufträgt.

 

Ein absolutes Must-have! Ich habe diese Mascara schon mehrmals gekauft und kann sagen, dass sie die beste meines Lebens ist. Unschlagbar in jederlei Hinsicht, ich liebe sie.

 

Ich hab dieses Produkt gekauft und bin sehr zufrieden damit. Wimpern sehen gut aus.

Noch mehr Mascaras für Schwung gibt es hier:

1. e.l.f. Cosmetics "Keep Your Curl Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Colossal Curl Bounce Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...