Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

OMG! Janine Christin: Krasses Make-over nach Bachelor-Aus

Die Hamburgerin hat sich von ihrer brünetten Lockenpracht verabschiedet

In der vergangenen Bachelor-Folge musste Janine Christin Wallat, 22, eine herbe Abfuhr von Rosenkavalier Daniel Völz, 32, einstecken. Ihren Kummer verarbeitete sie nun mit einer krassen Beauty-Verwandlung!

Janine Christin konnte das Herz von Daniel Völz nicht erobern

Mit einem Liebesbrief gestand Janine Christin Wallat dem Bachelor Daniel Völz ihre Liebe. Doch leider beruhte dies nicht auf Gegenseitigkeit. Bereits letzte Woche hätte die gebürtige Hamburgerin eigentlich die Single-Villa verlassen müssen, bekam dann aber noch eine Chance, weil Mitkämpferin Samira freiwillig Miami verließ.

Diese Woche war es dann leider auch für Janine Christin soweit: Obwohl der Immobilienmakler die 22-Jährige in ihrer Heimat Norderstedt besuchte und sogar ihre Familie kennenlernte, waren seine Gefühle für den brünetten Lockenkopf einfach nicht groß genug. Natürlich flossen bei Janine Christin die Tränen...

 

Wegen Bachelor-Abfuhr? Janine Christin ist jetzt blond!

Nach einem gebrochenen Herzen mussten dann wohl gestern ihre brünetten Locken daran glauben. Auf Instagram präsentierte die Viertplatzierte stolz ihre neue Frisur: Die Wallemähne musste nämlich einem blonden Longbob weichen. Dazu schreibt die 22-Jährige:

Hier das Ergebnis der gestrigen Sitzung. Wie findet ihr es? Fühlt sich noch etwas ungewohnt an, wieder so erblondet zu sein 🙈

 

 

Ihre Fans sind begeistert von der neuen Frisur 

Nach der Liebespleite war es für die Hobby-Sängerin jetzt offenbar wieder an der Zeit, sich optisch zu verändern. Bei ihren Fans kommt die neue Frisur jedenfalls super an.

Sieht echt cool aus, steht dir super 👍

 

Wie schön! 😍

 

Wow, steht dir sehr gut... Dafür bekommst du eine 🌹 von mir,

lauten drei positive Reaktionen ihrer Follower unter dem Selfie. 

Wie gefällt dir die neue Frisur? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

 

Wie gefällt dir die neue Frisur?

%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links