Artikel-Archiv vom 23. Februar 2018

Im Fed Cup kehrte Serena Williams, 36, im Doppel erstmals seit der Geburt ihrer Tochter Alexis Olympia Jr. im September auf den Tennis-Platz zurück. Doch beinahe wäre es nie zu diesem Comeback gekommen, wie die Sportlegende nun enthüllt.

Zum 53. Mal wurden am Donnerstagabend, den 22. Februar, in Hamburg Schauspieler und Filmschaffende mit der Goldenen Kamera geehrt. Auch viele internationale Stars wie Naomi Watts, 49, und Liam Neeson, 65, lockte der Gala-Abend in die schöne Hansestadt. Wir haben die Bilder.

Bei der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ steht Larissa Marolt, 25, derzeit zwischen zwei Männern. In ihrem Privatleben konzentriert sich die Schauspielerin aber nur auf Einen: ihren neuen Freund.

Welche Macht Influencer heutzutage haben können, bewies Kylie Jenner, 20, mit nur einem einzigen Tweet auf eindrucksvolle Weise. Eigentlich wollte sie nur ihre Fans zu deren Meinung des Snapchat-Updates fragen – stattdessen trug das Reality-Sternchen erheblich zum Absturz der Aktie bei …

Carmen Geiss, 52, schwelgt mal wieder in Erinnerungen: Die Millionärsgattin teilte auf Facebook Fotos aus ihrer Vergangenheit mit Ehemann Robert Geiss, 54, und beinahe hätten wir die beiden Reality-Stars nicht erkannt …

Das Parkett ist frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht: Zeit für "Let's Dance"! Den Auftakt zur elften Staffel macht die großen Kennenlern-Show am 9. März, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben. Von Judith Williams bis Jessica Paszka: Diese Stars tanzen 2018 mit: 

Bert Wollersheim, 66, ist wieder glücklich vergeben. Der ehemalige Rotlicht-König postete auf Instagram ein Foto mit seiner Liebsten: Bobby Anne Baker. Eine Countrysängerin! Sogar von Heiraten ist bereits die Rede.

Nicht mehr lang, dann erfahren die Zuschauer im Finale von "Der Bachelor", für welche der übrigen Kandidatinnen sich Daniel Völz, 32, entschieden hat. Doch ein Posting des Rosenkavaliers erhärtet nun den Verdacht, dass er und seine Auserwählte längst getrennte Wege gehen

Exklusiv

Kaum hat Jenny Frankhauser, 25, Erfolg, steht plötzlich der Traummann parat: David Friedrich, 28, weicht ihr kaum von der Seite. Was dahinter steckt!

In der vergangenen Bachelor-Folge musste Janine Christin Wallat, 22, eine herbe Abfuhr von Rosenkavalier Daniel Völz, 32, einstecken. Ihren Kummer verarbeitete sie nun mit einer krassen Beauty-Verwandlung!