Rihanna: Geheimwaffe gegen Augenringe

Rihanna: DAS ist ihre Geheimwaffe gegen Augenringe

Stars wie Rihanna, 34, kennen die besten Beauty-Tricks – und glücklicherweise teilen sie diese mit uns. RiRi hat verraten, was ihre Geheimwaffe gegen Augenringe ist und wie sie ihren Blick umgehend zum Strahlen bringt. 

© Getty Images
Rihanna kennt einen genialen Trick gegen Augenringe. 

Rihanna verrät ihren Trick gegen dunkle Schatten 

Im Mai dieses Jahres wurde Rihanna zum ersten Mal Mutter, schlaflose Nächte dürften da keine Seltenheit sein. Doch die Sängerin hat einen genialen Trick, mit dem sie dunklen Schatten und Schwellungen zumindest optisch den Garaus macht. Sie schwört auf einen ganz bestimmten, mattierenden Puder.

RiRi benutzt den "Invisimatte 2.0 Puder" von Fenty Beauty, das universell verwendet werden kann und wirklich immer einen perfekten Teint zaubert. 

Hier kannst du den Puder für ca. 32 Euro shoppen.

Für ein ebenmäßiges Hautbild in Sekunden 

Mit dem "Invisimatte 2.0 Puder" von Fenty Beauty zaubert sich Rihanna ruckzuck einen wunderschönen Teint. Der Puder ist mattierend und hilft dabei, das Make-up zu fixieren. Dadurch kann die Haltbarkeit der Schminke verlängert werden. Dank der transparenten Formel können aber auch Augenringe im Handumdrehen kaschiert werden. 

Dafür wird der Puder mit einem Pinsel rund um die Augenpartie aufgetragen – und schon wirkt dein Blick frischer und strahlender. Abgerundet wird die Geheimwaffe von Rihanna mit Chiasamen-Extrakt, der eine pflegende Komponente ist. So wird die Haut auch noch zusätzlich verschönert. 

Dieser Concealer bringt deinen Blick zum Strahlen 

Neben der Geheimwaffe von Rihanna gibt es auch noch einen Concealer von Fenty Beauty, der deine Augenpartie zum Leuchten bringt. Der "Match Stix Correcting" ist ein langanhaltender Concealer-Stift, der ganz easy auf die Problemzonen aufgetragen und verblendet wird. 

Du kannst ihn mit deinen Händen oder mit einem Pinsel auftragen. 

Hier kannst du den Concealer für ca. 25 Euro shoppen.

Noch mehr Mittel gegen Augenringe gibt es hier:

1. Nivea "Hyaluron Cellular Filler 3IN1 Augenpflege Concealer", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Instant Anti-Age Effekt Concealer", hier für ca. 8 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...