Sarah Jessica Parker: Auf diese Mascara schwört die "Sex and the City"-Beauty

Sarah Jessica Parker: Auf diese Mascara schwört die "Sex and the City"-Beauty - ″Mein Heiliger Gral″

Sarah Jessica Parker, 56, ist und bleibt einfach eine Stil-Ikone. Im ″Sex and the City″-Reboot ″And Just Like That″ begeistert sie uns erneut mit coolen Looks. Aber auch ihr Make-up konnte sich sehen lassen. Vor allem ihre Wimpern haben uns begeistert – und wir wissen, auf welche Mascara die Schauspielerin schwört.
© Getty Images
Für den perfekten Augenaufschlag setzt Sarah Jessica Parker auf eine ganz bestimmte Mascara. 

Das ist die Lieblingsmascara von Sarah Jessica Parker 

Wir sind wieder voll im ″Sex and the City″-Fieber: Seit dem 9. Dezember können wir endlich die brandneuen Folgen des Reboots ″And Just Like That″ sehen. Carrie Bradshaw alias Sarah Jessica Parker beweist, dass man auch in den 50ern noch super-stylisch unterwegs sein kann. Das gilt nicht nur für ihre Outfits, auch ihr Make-up kann sich sehen lassen. Falls du dich schon immer gefragt hast, welche Beauty-Produkte sie benutzt, dann aufpasst!

Auf ein Kosmetik-Produkt kann Sarah Jessica Parker nur schwer verzichten: Mascara! Ihr Favorit ist die Lancôme Hypnôse Drama″, die für hypnotisierend schöne Augen sorgt. 

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 22 Euro shoppen.

Laut Sarah Jessica Parker ein ″Heiliger Gral″ 

Privat mag es Sarah Jessica Parker lieber unkompliziert. Doch auf Mascara kann sie nicht verzichten – das verriet sie bereits von einiger Zeit im Interview mit der ″Gala″. 

Ich bin ewig auf der Suche nach der ultimativen Wimperntusche. Mascara ist mein Heiliger Gral. 

Ihr Favorit ist die ″Hypnôse Drama″-Mascara von Lancôme, die den Wimpern volles Volumen und einen dramatischen und lebendigen Schwung verleiht. Bei jedem Augenaufschlag ist der Lash-Booster atemberaubend schön. Die große Bürste der Mascara hüllt jede Wimper von Wurzel bis zur Spitze in intensive Farbe und Glanz ein.

Die 56-Jährige könne zwar schlecht mit Make-up umgehen, doch die wichtigsten Kniffe für einen perfekten Look beherrscht sie: ″Ich kann Pickel abdecken, Mascara und Liner auftragen, das ist alles.″

Mehr gute Mascara kannst du hier shoppen: 


1. Maybelline New York "Sky High Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Volume Million Lashes Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen

Mehr zum Thema Wimpern:

Wimpernserum-Test 2021: Das sind unsere Top 7

Beauty-Lexikon: Das hilft bei lichten Wimpern

Mascara: Diese Wimperntusche hält Sturm und Regen stand

Verwendete Quellen: Gala, Byrdie 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...