Sarah Lombardi: Ihre besten Beauty-Tipps

Die Sängerin verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Ein breites, schönes Strahlen auf dem Gesicht – das ist das absolute Beauty-Merkmal von Sarah Lombardi, 26! Uns verriet die Sängerin, Influencerin und Mami ihre besten Tipps für Schönheit von außen und innen, wie sie mit Hatern umgeht und was sie sich an einem Cheatday Leckeres gönnt ...

Sarah Lombardi: "Auch ich bin nicht perfekt, und das ist gut so!"

Du musstest dir in der Vergangenheit viel Kritik an deinem Aussehen und Körper gefallen lassen – wie bist du damit umgegangen?

Nach einer Schwangerschaft verändert sich der Körper einer Frau nun mal. Das ist völlig normal, und ich finde es auch wichtig, dass man damit offen umgeht, statt eine "perfekte Welt" vorzuspielen.

War das dennoch der Anlass zu deinem Lebenswandel?

Anfangs hat es mich schon sehr belastet und getroffen. Mittlerweile denke ich da ein wenig anders drüber und finde, dass es am wichtigsten ist, sich selbst in seinem Körper wohlzufühlen. Ich tue das nur für mich. Ich fühle mich fit und gesund, und deshalb ist mir eine Routine, was Sport und Ernährung angeht, sehr wichtig! Aber: Auch ich bin nicht perfekt, und das ist gut so! Es gibt immer kleine Dinge, die einen selbst stören, aber man lernt, auch diese dann irgendwie zu mögen.

 

 

Was machst du in Sachen Ernährung jetzt anders als zuvor?

Ich ernähre mich viel bewusster und gesünder. Versuche auf Kohlenhydrate so gut es geht zu verzichten und setze auf Proteinshakes mit Hyaluron zur Straffung des Bindegewebes – die helfen mir auch gegen den Jo-Jo-Effekt.

Gibt es keine Cheatdays?

Doch, natürlich! Ich liebe Pizza, Eis und Schokolade. An einem Cheatday bade ich regelrecht darin! Danach ist es immer schwierig für mich, darauf zu verzichten ...

 

 

"Wenn man glücklich ist, strahlt man das auch aus"

Und bestimmt trainierst du die Kalorien auch schnell wieder ab, oder?

Ja, ich trainiere so oft es geht und meistens fünf- bis sechsmal die Woche im Fitnessstudio. Dabei mag ich einen guten Ausgleich aus Kraft und Ausdauer.

Braucht man bei so viel Sport und solch einem gesunden Lebensstil eigentlich noch viel Make-up? Was ist hier dein Geheimnis?

Für tolle Haut, Haare und Nägel schwöre ich auf "Regulatpro Hyaluron". Die kleinen Beauty-Drinks von Dr. Niedermaier wurden mir vor ein paar Monaten von Freundinnen und auch einigen Kollegen empfohlen. Bisher hatte ich keine Erfahrung damit und war ehrlich gesagt anfangs ein wenig skeptisch ... Ich hab es dann einfach selbst getestet, und heute bin ich wirklich völlig begeistert und möchte es mir gar nicht mehr ohne meine Wunderfläschchen vorstellen. Meine Oma hat mich sogar schon gefragt, ob ich viel Gemüse zurzeit esse, weil meine Haut so strahlt. Und tatsächlich stecken in einem Fläschchen so viel Gemüse, Früchte und Nüsse – das würde ich gar nicht schaffen, jeden Tag alles zu essen ...

 

 

Und wie sieht deine Beauty-Routine ansonsten aus?

Ich gönne meiner Haut oft Ruhe, schminke mich kaum in meiner Freizeit – und wenn, dann nutze ich nur ein wenig Mascara oder etwas Dezentes für die Lippen. Und: Ich mache mir ungefähr einmal wöchentlich eine beruhigende Hautmaske oder ein Peeling.

Und auf dem Red Carpet? Darf es hier ein bisschen mehr sein?

Bei Events gilt für mich entweder oder: Wenn ich meine Augen betone, dann lasse ich die Lippen eher schlicht und einfach. Oder eben andersrum.

Was macht für dich wahre Schönheit aus?

Wahrhaft schön ist für mich eine selbstbewusste und strahlende Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was sie will. Ja, wenn man glücklich ist, strahlt man das auch aus, und das ist für mich wahre Schönheit.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🎈

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Interview: Franziska Stelter

Noch mehr Star-News - vom Liebes-Drama bei Sophia Thomalla, bis hin zum Sex-Skandal im "Sommerhaus der Stars" - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Lombardi: Schockbilder! Große Sorgen um Pietros Ex

Sarah Lombardi schwanger: Sie zeigt ihren Babybauch!