Schöne Wimpern: Diese Mascara verspricht ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen

Schöne Wimpern: Diese Mascara verspricht ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen - Angereichert mit Rizinusöl

″Bigger is better!″ Das gilt ganz klar auch für unsere Wimpern. Daher lieben wir Mascaras, die einzigartige Ergebnisse versprechen – so wie diese neue Wimperntusche! Die bietet ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen. 
© Unsplash/christian ferrer
Mit einer neuen Mascara kannst du dir ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen verpassen. 

Diese Mascara schenkt unglaubliches Volumen und atemberaubende Länge

Je mehr, desto besser – das gilt im Beauty-Sortiment ganz klar für unsere Wimpern! Die können gar nicht lang und voluminös genug sein, oder? Mit der richtigen Mascara wird dieser Traum in Sekunden wahr. Bei unserer täglichen Recherche haben wir eine neue Wimperntusche entdeckt, die unglaubliches Volumen samt atemberaubender Länge verspricht. 

Die Rede ist von der ″Big Poppa Mascara″ von Wet ′n′ Wild. Die zaubert uns aber nicht nur einen sagenhaften Augenaufschlag, sondern pflegt auch unsere Lashes. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 7 Euro shoppen.

Ultra-Volumen samt Pflege-Booster 

Die ″Big Poppa Mascara″ von Wet ′n′ Wild verspricht ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen, das lange hält, ohne zu verschmieren. Dank der innovativen Bürste wird der Deep-Black-Effekt verstärkt und sorgt dafür, dass die Wimpern besonders gleichmäßig mit der intensiven Farbe umhüllt werden. 

Zudem schenkt die sanduhrenförmige Bürste mit nur einem Auftrag unglaubliches Volumen und atemberaubende Länge. So steht einem Wow-Ergebnis nichts mehr im Wege. Doch nicht nur der Effekt kann sich sehen lassen, auch die pflegende Formel hat es in sich. 

Die Mascara ist mit Rizinusöl angereichert, das deine Lashes pflegt und geschmeidig-weich hält. So bleiben sie flexibel und brechen nicht so schnell ab. Unterstützt wird dieser Pflege-Boost mit Omega-6-Fettsäuren und essenziellen Proteinen, die deine Wimpern stärken und langfristig verdichten können. 

″Die Wirkung auf die Wimpern ist fabelhaft″

Das Ergebnis der Mascara hat die User bereits überzeugt. Im Schnitt haben sie satte 4,2 von 5 Sterne für die Wimperntusche vergeben. Womit der Lash-Booster begeistert, erfährst du in diesem Auszug aus den Rezensionen:

Wie der Name schon sagt, bietet die Mascara eine perfekte Verlängerung und Trennung – bereits beim ersten Durchgang. Hervorragend mit Rizinusöl, das das Wachstum fördert.

 

Für langanhaltendes Volumen.

 

Ich bin mehr als glücklich mit dieser Mascara! Die Wirkung auf die Wimpern ist fabelhaft!

 

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Noch mehr gute Mascaras kannst du hier shoppen: