Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Erfrischen
Ein hydratisierendes, entschlackendes Gesichtsspray spendet Feuchtigkeit und gleicht trockene Kabinenluft aus. So wird dein Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und leidet nicht unter der Trockenheit. Zudem kannst du ein Parfüm in Stickform auftupfen, das sorgt für einen frischen Duft nach dem Flug.
Gut gekämmt
Bürste dein Haar von den Ansätzen bis in die Spitzen, das sorgt für mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Für das Frisch-gewaschen-Gefühl und Volumen: unbedingt ein Trockenshampoo auf die Ansätze geben und gut einmassieren.
Go for glow
Eine BB-Cream gleicht Rötungen aus und legt eine Schicht Farbe (mit Feuchtigkeit) auf die ausgetrocknete Haut. Zudem kannst du einen Concealer verwenden, dieser deckt dunklere Schatten unter den Augen ab. Somit wirkt das Gesicht ausgeglichen und verdeckt Unebenheiten.
Augen auf
Ein nudefarbener Liner (auf der Wasserlinie applizieren) öffnet die Augen optisch und gleicht Rötungen aus. Mascara auffrischen und anschließend kräftig tuschen. Auf diese Weise wirken deine Augen nicht mehr fahl und müde.
Farbe
Rosige Wangen geben müden Gesichtern Vitalität und verleihen eine zusätzliche Frische. Pflegender Gloss passt perfekt dazu. Achtung: Lieber einen Lipgloss anstatt einen Lippenstift verwenden. Ein Lippenstift lässt trockene Lippen noch rissiger wirken.