14.05.2014

Hollywood-Star Nicole Kidman, 46, hat die weltbrühmten Filmfestspiele von Cannes eröffnet - doch ist es wirklich die Schauspielerin? Die einst so schöne Mimin ist kaum noch zu erkennen, ihre feinen Gesichtszüge sind verschwunden. Geblieben ist nur noch ein fratzenartiges, erstarrtes Gesicht...

12.01.2014

Eigentlich, so sagt man, haben viele Frauen ein großes Probloem damit, älter zu werden. Nicht so Cameron Diaz, 41! Nach Botox-Behandlungen schwört die Schauspielerin auf einen relaxten Umgang mit dem Alter.

09.01.2014

Am Ende kommt alles raus - auch bei Hollywoodstars. Denn Cameron Diaz, 41, enthüllte jetzt, dass sie Botox genommen hat.

07.12.2013

Deutschlands erfolgreichster Model-Export Heidi Klum, 40, beweist nun wieder einmal, wie sympathisch sie ist. In einem Interview gab die schöne Mama zu, dass sie Angst vor Botox & Co. habe.

29.01.2013

Nun hat sie es endlich zugegeben was eigentlich alle schon wussten: Hollywood-Star Nicole Kidman, 42, hat bestätigt, dass sie sich Botox spritzen ließ. Begeistert war die Schauspielerin vom Ergebnis jedoch nicht.

28.12.2012

Dass die Kardashian Familie zusammenhält, egal was passiert, haben sie schon oftmals bewiesen. Zuerst war da Kim Kardashians Sex-Tape, dann ihre fatale Ehe zu Basketball-Spieler Kris Humphries und trotzdem steht die Familie immer hinter ihr. Nun ist wohl die Zeit gekommen, in der Kim etwas zurückgeben möchte. Die 32-Jährige verteilt nun Schönheits-Tipps an ihren kleinen Bruder Rob, 25.