30.10.2016

Angel Valentine Flukes hat Dieter Bohlen, 62, endlich seinen "magischen Moment" beschert. Nachdem das Gesangstalent im Recall der dreizehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gescheitert war, überzeugte sie den Poptitan nun beim "Supertalent". Der Chefjuror war in der gestrigen Folge, 29.Oktober, so gerührt von ihrer Darbietung zu "Run" von Leona Lewis, dass er sie mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale katapultierte...

29.10.2016

Nanu, die kennen wir doch?! Bei "Das Supertalent" dürfen wir uns heute Abend, 29. Oktober, auf eine alte Bekannte freuen: Angel Valentine Flukes, 28, scheiterte in der dreizehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kurz vor den großen Eventshows - die Enttäuschung war riesig. Nun gibt es ein Wiedersehen mit der talentierten Sängerin, die fest entschlossen ist, Juror Dieter Bohlen, 62, dieses Mal von sich zu überzeugen.

Exklusiv
19.10.2016

Eine absolute TV-Sensation könnte bevorstehen! Naddels Zauberer Jochen Stelter, 31, verrät OK!: Er plant einen Auftritt bei „Das Supertalent“. Diese Chance darf Chef-Juror Dieter Bohlen, 62, seiner Ex Nadja abd el Farrag, 51, nicht verwehren. Die OK! Coverstory: 

16.10.2016

Mit Emily Moskalenko hat am gestrigen Samstagabend, 15. Oktober, bei "Das Supertalent" wohl niemand gerechnet, als er auf der Bühne eine Pole Dance-Stange zu Gesicht bekam. Der Grund: Emily ist gerade mal zehn Jahre jung. Kein typisches Alter also, um sich an einer Stange zu rekeln. Und das sahen offensichtlich auch die meisten Zuschauer so. Denn auch wenn die Zehnjährige beeindruckend bewies, was sie alles drauf hat, überschlugen sich im Nachhinein die Negativ-Kommentare auf Facebook. Ist Pole Dance in dem Alter überhaupt angemessen?

25.09.2016

Die RTL-Show „Das Supertalent“ steht nicht nur für herausragende Talente, sondern auch für große Emotionen. So auch im Fall von Klaudia Farkasova, 37, und ihrem Gesangspartner Ricco Sarkozi, 29. Nachdem das Duo sein trauriges Schicksal mit der Jury und dem Publikum teilte und anschließend eine starke Performance hinlegte, zeigten sich Bruce Darnell, 59, und Victoria Swarovski, 23, sichtlich gerührt - Dieter Bohlen, 62, konnten die beiden allerdings nicht beeindrucken.

24.09.2016

Modern Talking auf Chinesisch?! Obwohl die Kombination zunächst kurios klingt, hat Xiaoling Xiang sich an diese Herausforderung gewagt. Heute Abend, 24. September, gibt die gebürtige Chinesin ihre einzigartige Version des deutschen Pop-Songs bei „Das Supertalent" zum Besten. Doch die Darbietung gilt nicht in erster Linie den Juroren Dieter Bohlen, Victoria Swarovsky und Bruce Darnell, sondern ihrem verstorbenen Ehemann...