14.10.2015

Bodenständigkeit statt Höhenflug: Guido Maria Kretschmer, 48, ist davon überzeugt, dass er deshalb beim TV-Publikum so beliebt ist. Der Designer, der durch die VOX-Sendung "Shopping Queen" zum Liebling der Fernsehnation wurde, wird demnächst auch in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent" zu sehen sein. Das Geheimnis seines Erfolgs erklärt sich Kretschmer mit seiner Normalität. 

12.10.2015

Von diesem Auftritt hatte sich das Nacktmodel Micaela Schäfer, 28, bei "Das Supertalent" bestimmt mehr versprochen. Aber außer viel nackter Haut sorgte der Auftritt nur für Buhrufe und Kritik.

20.09.2015

Gestern, 19. September, startete die neunte Staffel von "Das Supertalent" im TV. Besonders gespannt durfte man auf Jury-Neuzugang Inka Bause, 46, sein, die in diesem Jahr erstmalig neben dem Juroren-Duo Dieter Bohlen, 61, und Bruce Darnell, 58, die Kandidaten bewerten darf. Zwar machte die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin in der Auftakt-Show gerade nicht durch kecke Sprüche auf sich aufmerksam, doch der Spaß an ihrem neuen Job war ihr anzusehen. Bereits bei der ersten Performance, einem Nackt-Auftritt zweier Männer, musste die Blondine Tränen lachen!

20.09.2015

Damit hatte der 15-Jährige Alessio Greco nicht gerechnet: In der ersten Folge der Castingshow „Das Supertalent“ 2015 überzeugte der junge Sänger nicht nur Jury und Publikum, sondern erhielt Standing Ovations und das Ticket ins Finale der Show. Mit dem emotionalen Song von Andreas Gabalier und einem Hit von George Ezra brachte Alessio den Poptitan Dieter Bohlen dazu, den goldenen Buzzer zu drücken.

19.09.2015

Heute geht es endlich wieder los! „Das Supertalent“ ist zurück - nicht nur mit neuen, interessanten Kandidaten, die ihre spannenden Begabungen unter Beweis stellen möchten, sondern auch mit einer neuen Jury. Dieses Mal sitzt an der Seite von Urgestein Dieter Bohlen, 61, und Bruce Darnell, 58, Inka Bause, 46. Und natürlich gibt es schon in der ersten Show Talente, die die drei Juroren umhauen - allen voran der kleine Yunis Balliu, 5, der dem Poptitan die Sprache verschlägt.

19.09.2015

Es ist wieder soweit: Deutschland sucht wieder seine begabtesten Künstler. „Das Supertalent“ startet heute Abend seine neunte Staffel. Neben Dieter Bohlen, 61, und Bruce Darnell, 58, wird nun zum ersten mal die "Bauer sucht Frau" - Moderatorin Inka Bause, 46, in der Jury sitzen. Sie löst damit Topmodel Lena Gercke, 27, ab. In 14 Folgen wird das Trio dann das neue „Supertalent“ suchen und finden. Aber was ist eigentlich aus den vorherigen Gewinnern geworden? Ein Rückblick auf einige Kandidaten der letzten Jahre...