25.03.2018

Beim „March for Our Lives“ („Marsch für unsere Leben“) demonstrierten am Samstagnachmittag, 24. März, ca. 80.000 Menschen in Washington, New York und Los Angeles für schärfere Waffengesetzte in Amerika. Darunter auch Stars wie Paul McCartney, 73, George Clooney, 56, oder Miley Cyrus, 25. Der Auslöser für die Protestaktion war der Amoklauf an der „Parkland Highschool“ in Florida am 14. Februar,  bei dem 17 Menschen ums Leben kamen. 

18.03.2018

Dass Kim Kardashian, 37, ganu genau weiß, wie man für Aufmerksamkeit sorgt, ist mittlerweile bekannt. Jetzt gab die dreifache Mutter tatsächlich ihren letzten Willen preis und sorgt damit - wie sollte es auch anders sein - erneut für Gesprächsstoff!
 

27.02.2018

Lange haben Fans von Kim Kardashian, 37, darauf gewartet: Ein Selfie mit Töchterchen Chicago West. Dieses lieferte der Reality-Star nun auf Instagram – inklusive rosa Öhrchen …

26.02.2018

Lange trug Kim Kardashian, 37, ihre Haare platinblond. Diese Farbe hat die Reality-Queen nun aber satt, wie sie auf Twitter erklärte. Und zeigte sich glatt mit einer Komplettveränderung!

15.02.2018

Diese Nachricht dürfte ein Mega-Schock für Kim Kardashian, 37, sein. Ein Gefängnisfreund von O.J. Simpson behauptet, der Ex-Footballer habe damit gedroht, den Reality-Star umzubringen! Doch damit nicht genug: Der 70-Jährige soll die brutale Tat sogar geplant haben!

15.02.2018

Klotzen, nicht kleckern: Das ist Kanye Wests Motto, nach dem der 40-Jährige auch am gestrigen Valentinstag handelte. Statt seine Frau Kim Kardashian, 37, mit Blumen und Pralinen zu erfreuen, postete er 52 (!) ikonische Liebes-Paare auf Instagram, gefolgt von: Kimye. Doch das Ganze hat einen Haken - und dieser scheint die aktuellen Gerüchte um eine schwere Ehe-Krise zu bestätigen. Es geht um Untreue und Gewaltvorwürfe ...