22.02.2018

Wo sonst die VIPs die Puppen tanzen lassen, waren diesmal die ganz kleinen die großen Stars. Society-Beauty Oksana Kolenitchenko, 31, schmiss mit Ehemann und Diskotheken-Besitzer Daniel eine Familien-Feier der besonderen Art - in ihrem Hauptstadt Nobel-Club „The Pearl“.

17.08.2016

Hurra, das Baby ist da! Oksana Kolenitchenko, 28, ist Mutter eines Töchterchens geworden. Die ehemalige Teilnehmerin der Castingshow DSDS und ihr Mann Daniel freuen sich über ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs nach Sohnemann Milan, 1. Stolz postete die hübsche Blondine bereits einen ersten Schnappschuss ihres Goldschatzes und verriet auch gleich den Namen der Kleinen.

 

15.02.2016

2013 wurde Oksana Kolenitchenko, 28, durch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Damals platzte ihr Traum von der Gesangskarriere unverhofft, als die sexy Blondine nur knapp die Top 10 verfehlte. Und es kam noch schlimmer: Statt nur das Aus in dem TV-Format zu verkraften, wurde sie auch noch von einem irren Stalker verfolgt. Mittlerweile sind die Probleme vergessen und Oksana ist glücklich mit ihrem Ehemann Daniel, 28, und Sohn Milan, 1. Und weil das noch nicht genug ist, dürfte sich die junge Mutter jetzt über ihre 2. Schwangerschaft freuen.