12.09.2016

Am 17. Oktober 2016 heißt es wieder „O’zapft is“, wenn München im Wiesn-Fieber ist und sich fesche Madls und Buben in Trachten auf dem 183. Oktoberfest auf Weißbier und Brezn treffen. Unsere Favoriten-Auswahl von Dirndls, Krachledernen, Accessoires und It-Pieces, die ihr in diesem Jahr unbedingt für das größte Volksfest der Welt braucht, zeigen wir euch hier.

08.09.2016

Oans, zwoa, g'suffa! Ab dem 17. September 2016 lassen wir es wieder auf dem Oktoberfest in München krachen. Und a fesches Madl braucht natürlich auch das passende Outfit: Das richtige Dirndl ist ein Muss! Wer noch nicht das Passende gefunden hat, muss nicht gleich ins Schwitzen geraten. Wir haben 20 zauberhafte Dirndl unter 100 Euro direkt zum Onlineshoppen gefunden.

Exklusiv
31.08.2016

Das Prosit auf die Gemütlichkeit wird dieses Jahr auf dem Münchner Oktoberfest vom letzten Terroranschlag in der Isarmetropole überschattet. Sogar Topunternehmerin Regine Sixt, die bereits seit 25 Jahren zu ihrer Damen-Wiesn mit über 1000 Gästen einlädt, hat aus Angst vor Terroranschlägen ihre Veranstaltung abgesagt.

04.10.2015

Das Finale von der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ liegt mittlerweile über einen Monat zurück. Alisa, 27, hatte sich Ende August für Patrick Cuninka, 25, und gegen Konkurrent Alexander Peplinski, 29, entschieden. Eine Wahl mit der die Fans der Serie am Anfang noch ihre Probleme hatten. Nicht nur der Zweitplatzierte Alex, sondern auch die Zuschauer hatten ihre Zweifel, ob es Patrick wirklich ernst meint. Heute präsentiert sich das Paar jedoch noch immer glücklich - zuletzt beim Oktoberfest in München.