19.09.2013

Seit heute Mittag ist es kein Geheimnis mehr: Die "Dschungelcamp"-Sechste Georgina Fleur, 23, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Und  der berühmt-berüchtigte Rotschopf hat bereits verraten, warum er den Schritt wagt:

19.09.2013

"I've been looking for freedom..." David Hasselhoff, 61, hat den "Promi Big Brother"-Container nach wenigen Tagen unter Tränen verlassen. Der Schauspieler befindet sich nun wieder in Freiheit und reiste unverzüglich zu seinem Vater, der gesundheitlich angeschlagen ist:

19.09.2013

Es ist offiziell. Eine rothaarige Quasselstrippe mischt den Container auf: Schon heute soll Georgina Bülowis alias Georgina Fleur, 23, zu den übrigen elf Kandidaten von "Promi Big Brother" ziehen und David Hasselhoff, 61, ersetzen.

19.09.2013

Tag 5 im "Promi Big Brother"-Haus. Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, fließen dicke Tränen die herunter. Was ist los? Kommt sie nicht damit zurecht, dass Alkohol-Leidkumpane "The Hoff", ebenfalls unter Tränen, zu seinem kranken Vater fliegen musste? Nein, gestern war für die Schauspielerin ein besonderer Tag.

18.09.2013

Warum David Hasselhoff nun aus dem "Promi Big Brother"-Container ausgezogen ist, scheint immer noch Fragen aufzuwerfen. Sicher ist nur er ist raus und das schreit natürlich nach Nachschub. Ex-Dschungel-Natter Georgina Fleur wurde bereits als Naschfolgerin gehandelt, doch die aktuellen Kandidaten hätten da noch andere Vermutungen…

 

Jan Leyk, 28, Ex-"Catch The Millionaire"-Kandidatin Natalia, 23, und Simon Desue, 22, spekulierten nach The Hoffs Auszug: "Wir bräuchten da schon so eine Top-Frau!", so Simon. Natalia daraufhin: "So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool." 

 

Jan dagegen befürchtet das Schlimmste: "Von mir aus kann auch morgen 

Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im 

Rock'n'Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam." 

 

Natalia hofft währenddessen auf eine andere Power-Frau: "Ich würde mich total freuen, wenn Natascha Ochsenknecht kommt. Ich glaube, die ist total gut drauf."

 

Doch Natalia sollte sich lieber ganz andere Gedanken machen. Zusammen mit dem 80s Star Fancy, 67, muss sie zum "Seifenduschen", einer Prüfung bei der sich die beiden solange einseifen müssen, bis dass sich das Stück auflöst…

 

Was die Bewohner von David Hasselhoffs Auszug halten und wie er über seine Kollegen denkt, könnt ihr euch ab 22.15 Uhr auf Sat.1 anschauen.

18.09.2013

Der ganz große Coup wird "Promi Big Brother" wohl nicht mehr werden. Neben Quotenschwund hat das Reality-Format auch mit dem frühzeitigen Ausstieg eines Bewohners zu kämpfen. Gestern, 17. September, verließ David Hasselhoff, 61, den Container. Doch rückt jemand nach? Niemand Geringeres als Reality-Star Georgina Fleur, 23, soll die perfekte Kandidatin sein, um die Show wieder aufregender zu machen.